Multisession mit Toast7 Titanium

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bastianschroeer, 05.04.2007.

  1. bastianschroeer

    bastianschroeer Thread Starter Gast

    Moin Moin!
    Ich will via Toast7 Titanium eine Multisession DVD beginnen. Früher am PC mit Nero war das kein Problem. Wie mach ich das nun mit Toast? Die Hilfe und Suche hier im Forum hat mich nicht wirklich weitergebracht! Hab gehört es geht am Mac nicht!? Wenn jemand ne Idee hat soll er diese bitte nicht für sich behalten...
    Gruß
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Dieses Programm kann zumindest auf DVD+RW Multisession. Andere Lösungen für DVD sind mir nicht bekannt.

    http://freeridecoding.com/burnagaindvd/
     
  3. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich glaubte bisher, das Wesentliche einer DVD bestünde darin, daß sie nur einen Track enthält :rolleyes: ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multisession Toast7 Titanium
  1. J0KER
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.027

Diese Seite empfehlen