Multisession DVD mit Toast 6

MicFis

MicFis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
ich will mit meinem Superdrive Pioneer DVR-104 und Toast6 Titanium eine Multisession DVD-R erstellen, (Daten,Programme,Bilder)
nur leider kann ich nicht den Haken unter Disc schliessen herrausnehmen, die Schaltflaeche ist nicht anwaehlbar!

ich habe am Anfang DVD-Rom (UDF) eingestellt

jeman deine Idee :confused:
 
wenn ich den Modus Iso 9660 anwähle,
geht es auch nicht, selbes Problem Schaltfläche grau, nicht anwählbar.

HILFE:confused:
 
versuch doch mal eine DVD-RW :)
 
Mach mal das Update auf 6.05, wobei ich aber nicht glaube daß das was bringt. Ich denk mal bei DVD-Rs kann man keine Sessions brennen.
 
keine Multisession mit DVD-R ??

das wäre sehr schlecht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das bietet sich doch geradezu an !!

Wer kann schon `ne DVD auf einmal vollschreiben ?

soviele Bilder habe ich auch (noch) nicht !

hat hier noch keiner eine Multi DVD erzeugt ?
 
so...

ich habe mal ein wenig in anderen Foren "spioniert" und möchte mein Ergebnis nicht für mich behalten ....

es ist wohl so das es im Moment nicht möglich ist Multi -DVD`s auf dem Mac zu brennen, (auf dem Pc schon :mad: !!)
wobei das wohl "nur" ein Softwareproblem ist !

sollte also jemwand eine solche Software haben.. dann laßt es mich wissen !

vielleicht gibt es ja auch bald ein Update für Toast, weiß jemand was ?
 
Das kann doch wohl nicht wahr sein :eek:

Da gibt es schon über Jahre! DVD-Brenner und auf dem Mac ist es bis jetzt noch nicht möglich Mutisession-DVDs zu brennen ?

Ich habe zumindest auf meinem PC schon über 200 DVDs als Multisession gebrannt(Anime-Serien kommen ja auch nur schubweise), da wäre der Mac ja gewaltig im Nachteil :confused:
 
Schon beschis***, aber was soll man machen. Können wir nur hoffen, dass das Problem behoben, bzw. ein neues Update geben wird.
 
Zurück
Oben Unten