Multisession DVD mit Toast 6

Diskutiere mit über: Multisession DVD mit Toast 6 im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2004
    ich will mit meinem Superdrive Pioneer DVR-104 und Toast6 Titanium eine Multisession DVD-R erstellen, (Daten,Programme,Bilder)
    nur leider kann ich nicht den Haken unter Disc schliessen herrausnehmen, die Schaltflaeche ist nicht anwaehlbar!

    ich habe am Anfang DVD-Rom (UDF) eingestellt

    jeman deine Idee :confused:
     
  2. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2004
    wenn ich den Modus Iso 9660 anwähle,
    geht es auch nicht, selbes Problem Schaltfläche grau, nicht anwählbar.

    HILFE:confused:
     
  3. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    versuch doch mal eine DVD-RW :)
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Mach mal das Update auf 6.05, wobei ich aber nicht glaube daß das was bringt. Ich denk mal bei DVD-Rs kann man keine Sessions brennen.
     
  5. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2004
    keine Multisession mit DVD-R ??

    das wäre sehr schlecht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das bietet sich doch geradezu an !!

    Wer kann schon `ne DVD auf einmal vollschreiben ?

    soviele Bilder habe ich auch (noch) nicht !

    hat hier noch keiner eine Multi DVD erzeugt ?
     
  6. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2004
    so...

    ich habe mal ein wenig in anderen Foren "spioniert" und möchte mein Ergebnis nicht für mich behalten ....

    es ist wohl so das es im Moment nicht möglich ist Multi -DVD`s auf dem Mac zu brennen, (auf dem Pc schon :mad: !!)
    wobei das wohl "nur" ein Softwareproblem ist !

    sollte also jemwand eine solche Software haben.. dann laßt es mich wissen !

    vielleicht gibt es ja auch bald ein Update für Toast, weiß jemand was ?
     
  7. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    20.07.2003
    Das kann doch wohl nicht wahr sein :eek:

    Da gibt es schon über Jahre! DVD-Brenner und auf dem Mac ist es bis jetzt noch nicht möglich Mutisession-DVDs zu brennen ?

    Ich habe zumindest auf meinem PC schon über 200 DVDs als Multisession gebrannt(Anime-Serien kommen ja auch nur schubweise), da wäre der Mac ja gewaltig im Nachteil :confused:
     
  8. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Schon beschis***, aber was soll man machen. Können wir nur hoffen, dass das Problem behoben, bzw. ein neues Update geben wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multisession DVD Toast Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Workflow DVD erstellen Blu-ray, DVD und (S)VCD 28.09.2016
Multisession DVD's mit Toast 7 Blu-ray, DVD und (S)VCD 19.01.2006
Mac mini keine Multisession-DVD unter Toast 6? Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.05.2005
CD / DVD Multisession geht ned Blu-ray, DVD und (S)VCD 21.04.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche