Multisession Cd vom Pc mit Toast fertigstellen

L

lateingott

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab ein riesen problem, hab gerade einem freund ein paar daten auf seine mit nero erstellte multisession cd gebrannt, jetzt kann sowohl er(pc) als auch ich(mac) nur noch die letzte session lesen die ja mit toast gebrannt wurde!!! Wie kann ich die Daten die vorher drauf waren wieder lesen?? auf dem pc wird mir jedenfalls im brennprog angezeigt das die cd aus zwei sessions besteht, aber wie gesagt lesbar ist nur die sachen von toast.hab es auch schon unter dos versucht aber bringt nix :-( weiß jemand rat??
 
erst mal willkommen bei macuser.de ;)

tja meines Wissens nach lässt sich nach Nero, nur noch
die letzte Session lesen, die "Mac gebrannt" ist.

Wie das jetzt aussieht, wenn auch mit Toast nach ISO gebrannt ist,
kann ich jetzt nicht sagen.
 
so ein mist, aber ich habe ja extra im toast mac&pc session angeklickt. in toast wird mir bei cd info auch die pc session angezeigt, da muß es doch einen weg geben wieder an die daten zu kommen, vielleicht weiß ja nochjemand eine lösung.
trotzdem danke!
 
du hättest vor dem brennen die vorherige session importieren müssen...

an die alte session kommst du mit einem prog das einzelne sessions von cd mounten kann... die daten sind ja noch da...

astarte cd-copy konnte das mal unter os9..
os x oder pc tool weiß ich jetzt gerade nicht
 
so ich hab einen weg gefunden, mit clone cd erste session auslesen und im isobuster laden und extrahieren, zwar nur mit dem pc aber egal. beim nächsten mal werd ich einfach die session importieren!
 
beim nächsten mal werd ich einfach die session importieren!

... oder auch mit Toast im ISO Mode weiterbrennen.
Ich habe das zwar selber noch nicht ausprobiert aber das sollte
eigentlich auch funktionieren. ;)
 
Sehr böse Falle ... in die ich gerade selber getappt bin.
 
Zurück
Oben Unten