Multiple Icons unter OSX erstellen?

kabakoeln

kabakoeln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
307
Reaktionspunkte
27
Hallo, ich muss ein multiples Icon für eine Windows-Software erstellen. Kennt jemand ein Programm, dass sich darauf versteht? Der Graphic Converter konnte die Beispieldatei zwar öffnen und anzeigen, nicht jedoch bearbeiten. Unter Windows gibt es z.B. @Icon Sushi. Gibt es für den Mac auch ein (am besten Freeware-) Programm? Bei versiontracker habe ich leider nichts gefunden ...
Schönen Gruß kabakoeln
 
Nach oben schieb ...

Hat denn niemand eine Idee?
 
Versuchs mal damit

Versiontracker (defekter Link entfernt)

LG Hans
 
Hallo Hans,

damit kann ich leider nur OS X-typische Icons in 128 x 128 Pixel erzeugen. Ich benötige allerdings eine Software, die multiple Icons (.ico) erzeugt, was als Programmicon in der Windowswelt Verwendung findet.

Trotzdem Danke für den Hinweis.
 
mores: Er möchte ja keine .ICO sondern .ICL bzw. .ICOs in der mehrerr Icons sind..
 
Zurück
Oben Unten