Multiple Displays - Multiple Einstellungen?

KayKasus

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi,

hab schon die Suche bemüht, leider aber nicht gefunden.

Ich benutze mit meinem Macbook Pro einen 21' Monitor. Wenn ich jetzt jedoch auf dem großen Monitor meine Einstellungen und Positionen der Symbole und Gadgets auf dem Schreibtisch einstelle dann sind diese beim abstecken des Monitors wieder total verschoben.

Deshalb die Frage: Wie kann ich Geektool Bowtie und Co. so festsetzen das sie sich beim anschließen des Monitors automatisch an die richtige stelle setzen?

Ich habe mal ein Programm gesehen das konnte "Situationseinstellungen" abspeichern, man konnte sozusagen mit wenigen Klicks angeben man befinde sich zum beispiel in der Uni und schon haben sich Helligkeit, WLAN und alles was man wollte angepasst. Ob das jedoch auch Positionen abspeichern konnte weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten