Multipart sms schicken und empfangen

Diskutiere mit über: Multipart sms schicken und empfangen im Andere Forum

  1. Hornblower

    Hornblower Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2006
    Hallo,

    trotz Bemühen der Suchfunktion habe ich keine Lösung dafür gefunden mit einem Programm von meinem ibook multipart sms ( also über 160 Zeichen) zu empfangen oder zu verschicken.
    Ich habe diverse programme ausprobiert, zuletzt message2net. Trotz dem Hinweis, daß es über 160 Zeichen in Form von weiteren sms schicken kann, klappt das bei mir nicht. Auch das EInlesen von über 160 Zeichen sms geht nicht. Weiß jemand Rat, bzw. ein entsprechendes Programm oder widget, was dies kann.
    Vielen Dank
    jan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multipart sms schicken Forum Datum
Programm für SMS-Versand vom Mac aus über's IPhone? Andere 18.11.2009
o2 SMS am Mac versenden? Andere 14.04.2009
Bei iAlertU funktioniert der SMS nicht... Andere 22.01.2007
SMS Schreiben in isync... Andere 28.09.2006
SMS Schreib Programm Andere 20.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche