Multimessenger für studivz, facebook ect.

Adium kann auf jeden Fall Facebook und MySpace. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine google.recherche hat kein sinnvolles ergebnis ausgespukt, deswegen frage ich mal hier. gibt es die anbindung von adium auch für studiVZ? mit dem facebook chat klappt das super, aber da die meisten menschen in deutschland in einem xyVZ sind, wäre es super wenn ich studiVZ an adium anbinden könnte.
 
Hat jemand schon einen Desktop-Client gefunden, der den StudiVZ-IM nutzen kann?
Nimbuzz für das iPhone kann dieses ja sehr gut...
 
Nimbuzz gibt's mittlerweile auch für den Mac...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ArneH
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es mittlerweile noch anderen Möglichkeiten die VZ Netzwerke auf den Mac zu bringen (Ich meine nicht den Nimbus-Mac-Client)
 
Zurück
Oben Unten