Multimessanger für Mac OS X

Diskutiere mit über: Multimessanger für Mac OS X im Mac OS X Forum

  1. MadYoshi

    MadYoshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2006
    Kurz und knapp, ich suche ein Multimessanger Programm für mein Mac, es soll möglichst ICQ, Yahoo, MSN und vll auch IRC besitzen.

    mfg MadYoshi
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Das müsste mit Adium gehen.
     
  3. Night-Hawk

    Night-Hawk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    26.10.2005
    adium :)
     
  4. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Wie ich dieses Wort hasse: Suchfunktion?

    Ps: Adium
     
  5. cyper-design

    cyper-design MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2005
    jop genau Adium ;-)
     
  6. apfelnase

    apfelnase Gast

    bekommst du unter http://www.adiumx.com

    der imo beste multimessenger, da er verschiedene kontakte einer person unter einem eintrag (wenn im adressbuch korrekt geführt) zusammenfassen kann.
     
  7. MadYoshi

    MadYoshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2006
    Danke, ja ich habe sie benutzt aber leider spuckte sie bei "multimessanger" nichts aus, und das ich nach "Adium" suchen muss war mir ja unbekannt.

    Danke

    mfg MadYoshi
     
  8. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Es heißt ja auch "Multimessenger". ;)
     
  9. Friek

    Friek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2005
    die suche hat nichts gefunden, weil es "Multimessenger" heißt ;) aber is ja so schlimm auch wieder nicht...
     
  10. flac12

    flac12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2005
    Es heißt ja auch "Messenger"... ;)

    EDIT: Mist, zu spät! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multimessanger Mac Forum Datum
Zugriff von 2 Benutzern von 1 Mac auf 1 freigegebenes Netzwerkvolume Mac OS X Samstag um 15:23 Uhr
Mac OS X Sierra: Finder stürzt in bestimmten Ordnern ab Mac OS X Freitag um 13:48 Uhr
Mac Display aufs Android Tablet übertragen Mac OS X Freitag um 10:38 Uhr
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Welches Format für Mac, Windows und Time Machine? Mac OS X Mittwoch um 17:39 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche