Multimessanger für Mac OS X

M

MadYoshi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kurz und knapp, ich suche ein Multimessanger Programm für mein Mac, es soll möglichst ICQ, Yahoo, MSN und vll auch IRC besitzen.

mfg MadYoshi
 
Das müsste mit Adium gehen.
 
Wie ich dieses Wort hasse: Suchfunktion?

Ps: Adium
 
jop genau Adium ;-)
 
bekommst du unter http://www.adiumx.com

der imo beste multimessenger, da er verschiedene kontakte einer person unter einem eintrag (wenn im adressbuch korrekt geführt) zusammenfassen kann.
 
Danke, ja ich habe sie benutzt aber leider spuckte sie bei "multimessanger" nichts aus, und das ich nach "Adium" suchen muss war mir ja unbekannt.

Danke

mfg MadYoshi
 
MadYoshi schrieb:
Danke, ja ich habe sie benutzt aber leider spuckte sie bei "multimessanger" nichts aus...

Es heißt ja auch "Multimessenger". ;)
 
die suche hat nichts gefunden, weil es "Multimessenger" heißt ;) aber is ja so schlimm auch wieder nicht...
 
Es heißt ja auch "Messenger"... ;)

EDIT: Mist, zu spät! :D
 
MadYoshi schrieb:
Danke, ja ich habe sie benutzt aber leider spuckte sie bei "multimessanger" nichts aus, und das ich nach "Adium" suchen muss war mir ja unbekannt.

Danke

mfg MadYoshi
Das könnte u.U. daran liegen, dass man "messenger" nicht mit "a" schreibt. ;)

Gruß,

dejes

PS: Ich benutze auch Adium.
 
Oder man hätte eben auch einfach Messenger suchen können... :rolleyes:

trinix
 
Ich kann Proteus empfehlen.
 
Boah jetzt haben wir 2 Leute, die einen Vorschlag gemacht haben und 8, die sich über eine orthographische Unzulänglichkeit lustig machen :(.
 
Magicq99 schrieb:
Ich kann Proteus empfehlen.
Da hat jemand Jehova gerufen :D

zumindest könnte man das denken, wenn man die einhellige Meinung hier betrachtet. Es gäbe da auch noch Fire!

NeoSD
 
Wenn irc dabei sein soll, geht es nur mit Fire.

Ich persönlich nutze lieber Adium und für irc Snak, in letzter Zeit auch mal Colloquy.
 
adium

proteus

fire
 
Mein Gott Tiffany!!!!
Nutz doch die Suchfunktion! ;) (sorry - gestern zu viele Folgen Scrubs gesehen).

Ich nutze auch AdiumX und bin damit sehr zufrieden ;)
 
DieTa schrieb:
Mein Gott Tiffany!!!!
Nutz doch die Suchfunktion! ;) (sorry - gestern zu viele Folgen Scrubs gesehen).
rotfl Ich liebe Scrubs.
 
Zurück
Oben Unten