Multimedia Festplatte am iMac??

M

McSimi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hey,
Ich hab gesehen, dass es zur Zeit ziemlich günstig große Multimediafestplatten gibt. Ich bin Besitzer eines iMac und würde gerne wissen, ob solche Festplatten sich beliebig umformatieren lassen, denn ich hätte gerne eine hfs+ und eine fat32 partition. Zum time machine Backup, Datenaustausch und Filme auf dem fernseher schauen die ich auf dem mac habe.Kann man dann auf beide Partitionen vom Fernseher aus zugreifen?
Und kann man solche platten überhaupt problemlos formatieren??
thx, McSimi
 
>ziemlich günstig große Multimediafestplatten gibt. Ich bin Besitzer eines iMac

Was ist den eine "Multimediafestplatte" ? :hamma:

Also wenn die nicht irgend ein paar besondere Dinge kann, die eine Festplatte in einem externen Gehäuse nicht kann ist die bestimmt zu teuer bezahlt :)

>Und kann man solche platten überhaupt problemlos formatieren??

Es kommt darauf an -was- es ist.

Wenn das eine Platte ist mit z.B irgendwelchen speziellen (Server/Service-) Eingenschaften, wäre ich mit dem Formtieren mal recht vorsichtig.

Es könnte ja die Firmware auf der Platte sein..
 
Er meint eine Festplatte, die man an den Fernseher hängen kann und von ihr direkt, ohne PC, Filme etc. abspielen kann...
 
Die Festplatte kann bestimmt nicht HFS, HFS+, denn HFS ist ein Apple Dateien-System wieso sollte die Multimedia HDD sowas können, wenn diese nicht aus dem Hause Apple kommt.
 
Zurück
Oben Unten