Multigerät HP 3055

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hallo ihr Macianer,
hat jemand Erfahrung mit dem HP 3055 Multifunktionsgerät? Ich hab mit den Farbdruckern von HP nur ganz miese Erfahrung gemacht. Die Software ist einfach immer noch nicht Maclike und die Ausdrucke sind schief. Nun würde dieses Gerät (S/L-Laser) aber alle meine Wünsche befriedigen. Berichtet mal bitte eure Erfahrungen!

Merci und schönen Sonntag
 
Las gerade bei Amazon was von einem Piepen und schlechter Verarbeitung! Ich denke dann is das Gerät eher nicht das Wahre?!
 
Cubelady schrieb:
Las gerade bei Amazon was von einem Piepen und schlechter Verarbeitung! Ich denke dann is das Gerät eher nicht das Wahre?!
ich hab mit den HP-Druckern auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sowas kommt mir nicht mehr in Haus, genausowenig wie was von Lexmark!
Mit Canon gab's bei mir nie Probleme, haben die nicht auch so was ähnliches?
 
Auf Canon schwöre ich - ist aber ein Tintenstrahler und den hab ich schon!! Ich möchte einen Monochromlaser - Multifunktionsdrucker! Hab jetzt gerade den Brother MFC 7420 angeschaut, der auch hier im Forum schon sehr gelobt wird! Wenn der keine unangenehmen Geräusche macht und man ihn auch mit Netzwerkkarte kriegt nehm ich den! Was meinen die erfahrenenen Macuser?
 
Zurück
Oben Unten