Multigerät HP 3055

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Cubelady, 30.07.2006.

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2002
    Hallo ihr Macianer,
    hat jemand Erfahrung mit dem HP 3055 Multifunktionsgerät? Ich hab mit den Farbdruckern von HP nur ganz miese Erfahrung gemacht. Die Software ist einfach immer noch nicht Maclike und die Ausdrucke sind schief. Nun würde dieses Gerät (S/L-Laser) aber alle meine Wünsche befriedigen. Berichtet mal bitte eure Erfahrungen!

    Merci und schönen Sonntag
     
  2. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2002
    Las gerade bei Amazon was von einem Piepen und schlechter Verarbeitung! Ich denke dann is das Gerät eher nicht das Wahre?!
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    ich hab mit den HP-Druckern auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sowas kommt mir nicht mehr in Haus, genausowenig wie was von Lexmark!
    Mit Canon gab's bei mir nie Probleme, haben die nicht auch so was ähnliches?
     
  4. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2002
    Auf Canon schwöre ich - ist aber ein Tintenstrahler und den hab ich schon!! Ich möchte einen Monochromlaser - Multifunktionsdrucker! Hab jetzt gerade den Brother MFC 7420 angeschaut, der auch hier im Forum schon sehr gelobt wird! Wenn der keine unangenehmen Geräusche macht und man ihn auch mit Netzwerkkarte kriegt nehm ich den! Was meinen die erfahrenenen Macuser?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multigerät
  1. KönigDerNarren
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    908