Multifunktionsgerät das 160g Papier einziehen kann

UnixLinux

UnixLinux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
2.409
Reaktionspunkte
694
Hallo Community,

ein guter Bekannter braucht für sein Geschäft einen Mulifunkionsgerät das auch stärkeres Papier einziehen kann, 160g sollten es schon sein.
Kennt jemand ein Gerät?

LG
UnixLinux
 
Die HP OfficeJet Pro 8500 können lt. Datenblatt Spezialdruckmedien bis 250 g/m2 einziehen. Was mit Spezialdruckmedien gemeint ist kann ich Dir aber nicht sagen, ich schätze mal Fotopapier etc. Normalpapier geht bis 105 g/m2 und Karten über die manuelle Zuführung bis 200 g/m2.

Ich habe den 8500 WLAN hier, habe aber bis jetzt nie dickeres Papier benutzt. Ansonsten kann ich den Drucker sehr empfehlen.
 
Vielen Dank JeDk150,
ich werd mir das Gerät mal genauer anschauen.
 
Zurück
Oben Unten