Multifunktionsdrucker

Diskutiere mit über: Multifunktionsdrucker im Peripherie Forum

  1. martinwissing

    martinwissing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2004
    Hallo Macuser, bin auf der Suche nach einem mac-kompatiblen Multifunktionsdrucker (Laserdrucker, Kopierer, Fax evtl. auch noch Scanner). Hab´ da den HP 3015 im Auge. Hat schon jemand Erfahrungen?. Besten Dank.
     
  2. nikohh

    nikohh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    05.10.2003
    Nein - Erfahrungen mit dem Ding habe ich nicht.
    Aber ich nutze den OfficeJet G85
    Vorteile:
    Gute Bildausdrucke
    farbige Kopien
    scannt und faxt
    und macht mir seit ein paar Jahren gar keinen Kummer

    Nachteil:
    Kein Laserdrucker
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Unterstützung

    Der HP ist sicherlich eine gute Wahl - alleine schon aus dem Grunde, da HP den Mac unterstützt.

    Viele kleinere, und vielleicht günstigere Firmen stellen gerne schon mal nach ein paar Jahren den Treiber Support ein, und dann stehst du ziemlich dumm da. Wir hatte das im Verlag mal mit einem teuren Oki-Laser.

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multifunktionsdrucker Forum Datum
Kaufempfehlung für Farblaser-Multifunktionsdrucker? Peripherie 09.10.2016
Multifunktionsdrucker Peripherie 21.03.2016
Multifunktionsdrucker – Brother MFC-8950dw vs. Kyocera M2530dn Peripherie 13.01.2015
Erfahrungen mit Multifunktionsdrucker mit WLAN Anschluss Peripherie 27.04.2014
Multifunktionsdrucker für 10.9. (ADF; Duplex; Farbe) Peripherie 08.02.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche