Multifunktionsdrucker

M

martinwissing

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser, bin auf der Suche nach einem mac-kompatiblen Multifunktionsdrucker (Laserdrucker, Kopierer, Fax evtl. auch noch Scanner). Hab´ da den HP 3015 im Auge. Hat schon jemand Erfahrungen?. Besten Dank.
 
Nein - Erfahrungen mit dem Ding habe ich nicht.
Aber ich nutze den OfficeJet G85
Vorteile:
Gute Bildausdrucke
farbige Kopien
scannt und faxt
und macht mir seit ein paar Jahren gar keinen Kummer

Nachteil:
Kein Laserdrucker
 
Unterstützung

Der HP ist sicherlich eine gute Wahl - alleine schon aus dem Grunde, da HP den Mac unterstützt.

Viele kleinere, und vielleicht günstigere Firmen stellen gerne schon mal nach ein paar Jahren den Treiber Support ein, und dann stehst du ziemlich dumm da. Wir hatte das im Verlag mal mit einem teuren Oki-Laser.

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten