Multifunktionsdrucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tim2006, 20.08.2006.

  1. tim2006

    tim2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2005
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker (drucken, scannen).

    Welche Drucker könnt ihr mir empfehlen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Mit freundlichem Gruß

    Tim
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Canon Pixma MP150

    Druckt gut, und hat ne Menge Software für den Mac dabei.
     
  3. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2006
    Ich hab einen "Brother MFC-5840 CN" und bin damit mehr als zufrieden :)
    Nachteil ist nicht ganzso Billig geht aber.
     
  4. Scheibenwelt

    Scheibenwelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    100
    Registriert seit:
    02.08.2006
    Wie ist denn deine Konfiguration? Bei mir macht das Teil nur Probleme!

    Zwei Laptops (MacOS & WinXP) sollen diesen nutzen. Aus diesem Grund hängt er im (WLAN-)Netzwerk an einer Airport Express Station. Egal ob über Ethernet oder USB --- ich darf alle Nase lang das Ding neu konfigurieren :(

    Langsam bin ich ratlos.
     
  5. suprasonic

    suprasonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Ich hab mir gerade nach viel überlegen nen HP Photosmart C6180 zugelegt. Nicht ganz der guenstigste im Verbrauch, aber dafür sonst ne Menge gutes:

    - W-LAN, also entfällt die Rumstöpselei mit dem MacBook oder die zwingende Nähe zum Router
    - Fax und Kopieren auch ohne eingeschalteten Rechner (kann nicht jeder)
    - Scannen auch vom Drucker aus steuerbar
    - für Mac deutlich bessere Treiber als für den PC (hier nur so ne lahme Java-Lösung als Steuersoftware)
    - Photofunktionen und gute Ausgabequalität

    Einmal alles eingerichtet, er funktioniert seitdem tadelos mit meinm PC und dem Mac zusammen, bei Steuerung vom Drucker aus kann man auswählen, an welchen Rechner das Ergebnis geschickt werden soll und dort startet dann automatisch die entsprechende Software.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen