R
Ryma
Ich bin brandneuer Besitzer eines Canon MP780 Multifunktiondruckers und die ersten Tage lief alles zur vollsten Zufriedenheit. Und von einem Tag auf den anderen erhalte ich beim Aufstarten der Scanfunktion (ScanGear) innerhalb des „MP Navigator“ die Fehlermeldung „Treiber konnte nicht geöffnet werden“. Und wenn ich „ScanGear“ vom Finder aus direkt starte, bewegt sich gar nichts.
Ich habe bereits xmal alles kontrolliert, auch die Software ab CD mehrmals neu installiert, ohne Erfolg. Immer dieselbe Fehlermeldung. Drucken, Kopieren und beidwegs Faxen funktioniert jedoch einwandfrei.
Auf der Canon-Homepage habe ich nicht einen Hauch von möglicher Unterstützung gefunden. Faxe und eMails werden anscheinend ignoriert. Angeschlossen ist der MP780 an einem Mac G5 Dual mit OSX 10.3.7.
Weiss da jemand Rat, woran das liegen könnte? Vielen Dank schon mal im voraus für mögliche Hilfe.
Ryma
Ich habe bereits xmal alles kontrolliert, auch die Software ab CD mehrmals neu installiert, ohne Erfolg. Immer dieselbe Fehlermeldung. Drucken, Kopieren und beidwegs Faxen funktioniert jedoch einwandfrei.
Auf der Canon-Homepage habe ich nicht einen Hauch von möglicher Unterstützung gefunden. Faxe und eMails werden anscheinend ignoriert. Angeschlossen ist der MP780 an einem Mac G5 Dual mit OSX 10.3.7.
Weiss da jemand Rat, woran das liegen könnte? Vielen Dank schon mal im voraus für mögliche Hilfe.
Ryma
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: