multifunktions server

Diskutiere mit über: multifunktions server im Peripherie Forum

  1. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    12.03.2005
    Hello,

    MIr ist grad mein PC eingegangen an dem ich drucker und scanner gehabt habe und will auch nicht mnehr so ein ding runter / rauf fahren zum drucken etc etc:

    darum suche ich irgendwas:

    das ich an den router hänge und wo ich scanner, drucker, und maybe externe festplatten anhängen kann ( also 4 ports ) firewire / usb ....

    oder irgendwas was schon eine festplatte drinnen hat ca. 250 GB) und ich scanner und drucker anhängen kann ... maybe auch noch die VORHANDENE externe festplatte von western digital
     
  2. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    12.03.2005
    weiß keiner so ein gerät ?
     
  3. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    14.04.2004
    Mac mini
     
  4. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.11.2004
    fritzbox 2070, 3050 oder 3070

    da kann man usb-festplatten und drucker dranhängen, scanner weiß ich nicht. einfach mal dort nachfragen.

    Phonaut
     
  5. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    12.03.2005
    naja .. ich brauche ja KEINEN router mehr sondern nur mehr einen "printserver" mit usb oder firwwireanschlüssen / und,oder eingebauter festplatte
     
  6. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    also in der combi wirst du dir wieder nen Rechner hinstellen müssen - All in one gibts da IMHO nicht.
     
  7. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    … ganz meine Meinung, stell' dir nen Server in die Ecke.

    Greetz,…
     
  8. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    12.03.2005
    naja sowas gibts da z.B

    http://www.wdc.com/de/products/products.asp?DriveID=150

    aber gibts da keine alternativen


    und ich habe auch shcon hier irgendwo im forum gelwesen das es einen multifunktionsserver gibt .. also sowas wie ein hub das vom router kommt und dann auf 2 usb aufsülittet wo man alles dranhängt
     
  9. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    12.03.2005
    bzw kann man bei dem ding einen usb hab zusätzlich anschließen ?
     
  10. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    ka ob man einen hUb anschließen kann. Das Problem bei den dingern ist dass die oft ziemlich zickig sind und nicht alle Geräte nehmen. Beim Scanner wäre ich mir z.B. nicht so sicher ob das geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - multifunktions server Forum Datum
Suche multifunktions Drucker mit Fax Peripherie 10.03.2013
Ersatzmöglichkeiten für HP Multifunktions-Luxusschrott gesucht Peripherie 18.08.2012
Multifunktions-Tintenstrahldrucker gesucht Peripherie 06.11.2011
Multifunktions-Tintenstrahldrucker - Empfehlung? Peripherie 24.03.2011
Multifunktions (AiO) s/w Laser gesucht Peripherie 24.07.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche