MultiDock - Virtual Desktop - Kombi ?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von psychopea, 04.04.2005.

  1. psychopea

    psychopea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Preisfrage:
    Gibtz es ein Tool, dass a) wie MultiDock verschiedene Docks anlegen lässt und das b) dazu noch den Desktop/Schreibtisch mitändert, wie es bei Virtual Desktop möglich ist?
     
  2. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Mehrere user anlegen??
    Schnelle Umschaltung zulassen??

    Ich hatte auch schon diverse tools für sowas installiert, aber alles wieder weggeschmissen. Immer gabs irgendwelche seltsamen Problemchen.
    Ich finde, was das OSX mitbringt, reicht für so manche Spielerei.
     
  3. psychopea

    psychopea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Das ich danicht selbst drauf gekommen bin!

    Danke werde die Idee mal testen!
     
  4. psychopea

    psychopea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    So weit so gut.
    2 Probleme:
    1. kann ich meinen ersten Account irgendwie von PW befreien?
    2. wenn ich den Curser oben rechts auf den Accountnamen ziehe, verwandelt er sich in diese lustige bunte Spirale so das ich keinen der anderen Accounts auf diese Weise anwählen könnte.
    Lösungen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen