Multicast mit iTunes

N

ngu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat vielleicht jemand schon eine Lösung gefunden, wie man aus iTunes mehrere Airports, und zwar gelichzeitig, ansteuern kann?
Wäre toll wenn man seine Musik in mehrer Räume verteilen könnte.
Ist sowas vielleicht in einer zukünftigen Version von iTunes geplant?

Danke für kreative Ideen

Gruss ngu (never-give-up) ;)
 
Wenn du die einzelnen APEs in ein und demselben Netz integrierst, müsste es doch automatisch gehen.
 
bislang hab ich davon noch nichts gehört - weder ob man das irgendwie mit einem hack machen kann, noch ob es in einer version von iTunes kommen wird ...
 
AirPort Express für jede Stereoanlage
Erwerben Sie mehrere AirPort Express Basisstationen und schließen Sie eine an jede Stereoanlage oder jedes Paar Aktivlautsprecher im Haus an. So können Sie beispielsweise eine Basisstation an Ihre Stereoanlage im Schlafzimmer, eine an die Anlage im Wohnzimmer und eine weitere an die Aktivlautsprecher in Ihrer Küche anschließen. Auf Grund ihres kompakten Designs und günstigen Preises ist es ohne weiteres möglich, gleich mehrere Basisstationen zu verwenden. Stellen Sie sich vor, wie viel Freude es Ihnen bereiten wird, Ihre iTunes Musik zu Hause mit Lautsprechern Ihrer Wahl abzuspielen.
Quelle: Apple Homepage


Es scheint also zu gehen.


Edit: Obwohl, das 'Lautsprecher Ihrer Wahl' könnte auch heißen, entweder oder. :rolleyes: Dann wäre es doof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist entweder oder !

ich hab hier zwei stationen und wüsste nicht wie ich die beiden gleichzeitig auswählen sollte ...
 
Dann können wir nur auf ein Firmware Update hoffen. Und eine neue Funktion in iTunes.
 
Danke allerseits,

soweit bin ich eben auch schon gekommen. Werde dann entweder warten müssen oder wiedermal rumbasteln. Falls ich was hinkriege, werd' ich's Euch wissen lassen.

Gruss ngu
 
Zurück
Oben Unten