Multi-Touch-Trackpad - Wie benutzt man es richtig?

FinalFlash

FinalFlash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
449
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,
ich hab meine Frage zwar schon im spontane Fragen Thread gestellt, aber wahrschinlich laufen hier mehr Leute rum, die ein neues MacBook/Pro mit Multi-Touch-TrackPad besitzen.

Wie benutzt ihr die 3-Finger-Wisch-Technik? Oder wie "blättert" ihr in eurem Foto Ordner?

Also ich mach es im Moment so:
Ich öffne "Vorschau", --> "Ablage"-->"Öffnen..."-->dann wähle ich einen Fotoorder aus und dann ist in "Vorschau" automatisch rechts ne Leiste mit allen Bildern im Ordner und ich kann bequem mit drei Fingern durch die Fotos "blättern".

Geht das auch irgendwie schneller? Ich stell mir das so vor, dass ich auf ein Foto doppelklicke, das Bild wird groß und dann kann ich direkt mit drei Fingern zwischen den einzelnen Bildern im Ordner hin und her wechseln. Wäre auch nicht schlimm, wenn ich dazu extra ein Programm installieren müsste.
 
Zurück
Oben Unten