MulitAlarm

Diskutiere mit über: MulitAlarm im MacBook Forum

  1. pebbles81

    pebbles81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2005
    hallo, hab gestern auf macupdate multialarm entdeckt. eine art diebstahlsicherung für pb und ibooks mit suddenmotiondingens, habe es aber bei mir noch nicht zum laufen gebracht...

    http://www.macupdate.com/info.php/id/21348
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    lass mich raten: Du hast ein PowerBook oder?
     
  3. pebbles81

    pebbles81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2005
    ne eine schiefertafel...
     
  4. Sponi

    Sponi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2006
    :p Na, nicht vielleicht doch ein Powerbook? Ist auf der Schiefertafel ein Apfel drauf? :D
     
  5. pebbles81

    pebbles81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2005
    jetzt wo dus sagst, hab mich schon gefragt wieso die kreide nicht haften bleibt und für was ne schiefertafel ne tastatur braucht...
     
  6. Love.vs.Hate

    Love.vs.Hate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2005
    jetzt wollt ich eben auch n topic dazu erstellen. hab eben auch multialarm entdeckt. ist zwar noch ne frühe beta (3.0.1) aber es funktioniert auf meinem 12" powerbook 1,5 GHz wunderbar. gleich mal schauen ... anscheinend gibt es auch ein romeo plugin für bluetooth handys!

    und jetzt weiss ich, dass mein sudden motion sensor in 10.4.6 funktioniert :)

    kann vielleicht ein moderator den titel ändern? das programm heist nicht MulitAlarm sondern Multialarm... ein Untertitel wäre auch sinnvoll, da sonst keiner weiss was es damit auf sich hat...
     
  7. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    also auf meinem MBP läuft es nicht - es startet mit dem ton aber wenn man das book bewegt passiert nichts :(
    der sensor allerdings funktioniert - iAlertU funktioniert ja auch und ist nichts anderes als das ...


    allerdings hat sich mir der sinn dieser apps noch nicht erschlossen - ist ja schön das die bei bewegung reagieren aber sie müssten auch reagieren wenn man den deckel des books bewegt (schliesst)
    was nützt mir dieses app wenn man den deckel schliesst -> das book in den ruhezustand geht und damit auch der alarm nicht erfolgt ?
     
  8. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    !?! der sinn diesen tools ist doch folgender: du bist z.b. in einem café, und am tippeln. da kommt eine süsse maus die dich so was von abgelenkt hat, dass du hinterher gaffen müsstest. und in dem moment: ZACK! ist das ding wech! also mitten im betrieb. ;)
     
  9. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    na ich weiß nicht - dann müsste das ding ständig aktiviert sein und jedesmal wenn ich das book bewege weil ich in der position nicht mehr sitzen und schreiben kann - heult das ding in voller lautstärke los? na ich weiß nicht.

    dann eher wenn man mal auf's K** muss und der kellner eben nicht wie versprochen ein auge auf das book hat (hm? würde jemand sowas machen?)

    aber wie schon gesagt, wenn das app auch noch registrieren und reagieren würde wenn jemand den winkel des displays verändert wäres richtig gut zu gebrauchen !
     
  10. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    am besten wäre so was wie fingerabdruck-geschütze-starkstrom-schutzanlage! die ganze book oberfläche müsste einer art bionische sensorik haben, die sich deine fingerabrücke merkt. sobald jemand anderer das teil packen sollte löst es einen schlag von 1000.000V aus, und verkohlt den typen an der stelle, so dass nur sie schuhsohlen stehenbleiben! :D
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche