Nordrhein-Westfalen MUG Treffen in Düren am Freitag den 14.05.2010 / Thema iPad 3G

Powerbookmen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
14
Liebe Freunde,

das nächste MAC Treffen findet bei mir privat statt.

Mit etwas Glück haben wir ein iPad 3G zur Ansicht. ;)

Maximale Teilnehmerzahl 16 Personen!

Daher bitte ich um Anmeldung!

Wir treffen uns:

PLZ 52459, X X X (Anschrift gibt es per PN)

am Freitag den 14.05.2010 ab 19:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Gruß

Bernd

Telefon: 01783400580
 
Stand: 9 Anmeldungen... noch 7 Plätze frei :)
 
11 Anmeldungen ... noch 5 Plätze frei...
 
Hi Bernd,

wie immer bin ich dabei! Mein iPad werde ich mitbringen.

Darüber hinaus wird es von mir eine Präsentation von einer Vestax VCI-300 mit
Serato ITCH Software geben. Diese Kombination ist eine der anerkannten Tools
für Digital-DJs.

Wer dahingehend Interesse hat kann sich gerne noch anmelden. Soweit ich gehört habe sind fast alle Plätze vergeben.

Falls Jemand der bisher angemeldeten Teilnehmer doch nicht können sollte, so wäre es schön wenn rechtzeitig eine Absage kommt damit dieser Platz dann an Jemand anderen vergeben werden kann.

Diesen Beitrag habe ich auf meinem iPad erstellt!
 
15 Anmeldungen zum Treffen... :)
Damit ist noch ein Platz frei. ;)
Es gibt Kölsch von Fass und den Grill werfe ich auch an.
Der Pool hat erst 18 Grad, aber das stört so manchen nicht... Treffen letzten Sommer... ;)
Freue mich auf ein geselliges und informatives Treffen.
Ein warmer Pullover wird den kälteempfindlichen Menschen empfohlen, da das Treffen in der (gering geheizten) Gartenlounge abgehalten wird.
 
Das ist der Hammer - Heute iPad zum Mitnehmen!

Jetzt kommt der absolute Knüller!

Wer möchte kann heute das Vorführ-iPad kaufen und direkt nach der Veranstaltung mit nach Hause nehmen.

iPad 32 GB WiFi, ggf mit original Apple Tasche + Kassenbon.

Bei Interesse PM an mich.

Damit keiner meckert: Angebot im Anzeigenbereich bei MacUser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bernd,

der Abend war gestern wieder Spitze. Naja, hat auch bis nach 3 Uhr heute Morgen gedauert.

Vielen Dang für Deinen herrausragenden Vortrag zum Thema iPad und seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Beispielen von innovativer Software.
Man hat sich mit Deinem Bildschirmvortrag fast an die Keynote mit Steve Jobs erinnert mit der Ausnahme das Du es praxisorientierter angegangen bist und auch bei einzelnen Themen Kritikpunkte angemerkt hast.

Dein Grillfleisch aus dem amerikanischen Grill war 1 a und Deine Frau hat uns wunderbar bewirtet.

Herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen!
 
Zurück
Oben Unten