Müssen beim MAC Treiber installiert werden?

A

alexderneue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe da mal eine frage. Wenn ich mein betriebssystem neu aufsetze muss ich dann genauso wie bei einem windows rechner die treiber für grafik, wlan ez. installieren?

und wenn wo kriege ich diese her? wenn sie nicht auf den originalen apple cd sind. Weil ich diese nicht habe.

gruß Alex
 
...wen du keine exotischen Geräte angeschlossen hast, oder PCI-karten drinn hast, musst du nichts zusätzlich installieren.

...alles was der Mac in einem gewissen rahmen drin hat, bringt das OS mit.
 
Nein musst du nicht.
 
Hallo,
habe da mal eine frage. Wenn ich mein betriebssystem neu aufsetze muss ich dann genauso wie bei einem windows rechner die treiber für grafik, wlan ez. installieren?

und wenn wo kriege ich diese her? wenn sie nicht auf den originalen apple cd sind. Weil ich diese nicht habe.

gruß Alex

Was hast du nicht, die Orginal Apple CD oder Treiber CDs?
Auf der Apple CD ist alles drauf was du brauchst und Treiber für zusätzliche Geräte (z.b. Drucker) gibt es beim Hersteller.
 
hatte vor mir das bs bei ebay zu kaufen, das ist dann ja logischer weise nicht speziell für ein ibook
 
hatte vor mir das bs bei ebay zu kaufen, das ist dann ja logischer weise nicht speziell für ein ibook

...wenn es eine "schwarze CD/DVD" ist passt sie für alle Macs.

...nur die "grauen" sind individuell.
 
hallo noch einmal,
ich muß mich schon jetzt bei euch allen bedanken! kenne kein forum das so schnell und konkret antwortet wie bei euch mac´s.
 
hallo noch einmal,
ich muß mich schon jetzt bei euch allen bedanken! kenne kein forum das so schnell und konkret antwortet wie bei euch mac´s.

...Danke!

...allerdings sind die "Probleme" bei Mac auch nicht so "konfus" :hehehe:
 
...Danke!

...allerdings sind die "Probleme" bei Mac auch nicht so "konfus" :hehehe:
Wenn ich mal ein RICHTIGES Problem am Mac hatte, konnte mir dafür dann auch meist gar niemand helfen. Bedingt durch die geringe Hardwareauswahl tauchen beim Einsteiger wenige Fragen auf und die die kommen, sind ziemlich ähnlich, das ist bei Windows einfach anders...
Da kann ein Absturz ja mit einem asiatischen Zubehörteil zusammenhängen was einfach kaum eine Verbreitung hat, oder nur wenige Wochen in einer Rev. verbaut wurde, etc.
 
Zurück
Oben Unten