Bayern Münchner Nach-Oktoberfest-MUT am 22.10.

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von CharlesT, 22.08.2005.

Kommst Du zum -Nach-Oktoberfest-MUT?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.10.2005
  1. Ja, klar! Ich bin dabei!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, ich melde mich wie immer an und komme dann kurzfristig nicht...

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Nein, da bin ich schon verplant

    3 Stimme(n)
    75,0%
  4. Nein, da komm eh' wieder nur ein Viertel der Angemeldeten...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Hallo liebe südbayerischen Südbayern und Nachbarn drumherum,

    probieren wir es mal wieder mit einem Münchner Nach-Oktoberfest-MUT am 22.10.?
    Ich bin ab morgen drei Wochen in Urlaub, also habt Ihr ja noch etwas Bedenkzeit... :D
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Macht ihr eigentlich ein Treffen während/auf dem Oktoberfest ?
     
  3. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Da ist eigentlich das Gebrülle zu groß, und die Laptops haben keine allzu lange Lebensdauer. Eher was zum Zudröhnen als zum Fachsimpeln. :rolleyes:
    Dann lieber danach, wenn sich die Stadt wieder etwas heruntergeregelt hat ;-)
     
  4. k.go

    k.go MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Wäre ich an diesem Datum nicht im Urlaub würde ich auf mein erstes MU-Treffen kommen... :)
     
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Bei mir ists wie immer: Lust ja, aber ich sage zum Termin gar nichts und bin froh falls es sich ausgehen sollte...was aber leider bis dato nur einmal geklappt hat.

    Grüße,
    Flo
     
  6. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Na dann halt nicht...

    Nachdem das Gedränge hier zu groß wird, und ich an dem Tag auch nicht verfügbar bin, kann dieser Tread wieder geschlossen werden. Danke. :(
     
  7. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Huch... gar nicht mitbekommen!
    Um die Zeit bin ich wahrscheinlich in München. Allerdings wäre der 22. schlecht, Hochzeitstag, da bekomme ich keinen Freigang! :p

    Aber sonst wärs schön, sich vielleicht mal spontan zu treffen. So wie beim letzten MUT, als ich auch mal kurz reingeschaut hatte...
    Wir werden wohl wieder im Mandarin oder Bay.Hof unterkommen, d.h. Innenstadt wäre ideal. Aber Taxi fahren in München macht auch Spass, da bin ich flexibel! ;)
    cu, Ihr Vollpfosten!
     
  8. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    JABBA, du treue Seele! *schnüff*
     
  9. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Wenn wir in Mü sind, meld ich mich auf jeden Fall kurzfristig!
    :)
     
  10. karin-spatzl

    karin-spatzl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Hm. Da gehör ich ja zum Einzugsgebiet... Kann man sich da hintrauen? Zeit würde sich vielleicht finden lassen....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Münchner Nach Oktoberfest
  1. annadewi
    Antworten:
    130
    Aufrufe:
    10.849
  2. ruppi!
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.647
  3. MILE
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    506
  4. CharlesT
    Antworten:
    205
    Aufrufe:
    7.197