Bayern Münchner Nach-Oktoberfest-MUT am 22.10.

Kommst Du zum -Nach-Oktoberfest-MUT?

  • Ja, klar! Ich bin dabei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich melde mich wie immer an und komme dann kurzfristig nicht...

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein, da bin ich schon verplant

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nein, da komm eh' wieder nur ein Viertel der Angemeldeten...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
C

CharlesT

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
3.951
Reaktionspunkte
41
Hallo liebe südbayerischen Südbayern und Nachbarn drumherum,

probieren wir es mal wieder mit einem Münchner Nach-Oktoberfest-MUT am 22.10.?
Ich bin ab morgen drei Wochen in Urlaub, also habt Ihr ja noch etwas Bedenkzeit... :D
 
Macht ihr eigentlich ein Treffen während/auf dem Oktoberfest ?
 
Da ist eigentlich das Gebrülle zu groß, und die Laptops haben keine allzu lange Lebensdauer. Eher was zum Zudröhnen als zum Fachsimpeln. :rolleyes:
Dann lieber danach, wenn sich die Stadt wieder etwas heruntergeregelt hat ;-)
 
Wäre ich an diesem Datum nicht im Urlaub würde ich auf mein erstes MU-Treffen kommen... :)
 
Bei mir ists wie immer: Lust ja, aber ich sage zum Termin gar nichts und bin froh falls es sich ausgehen sollte...was aber leider bis dato nur einmal geklappt hat.

Grüße,
Flo
 
Na dann halt nicht...

Nachdem das Gedränge hier zu groß wird, und ich an dem Tag auch nicht verfügbar bin, kann dieser Tread wieder geschlossen werden. Danke. :(
 
Huch... gar nicht mitbekommen!
Um die Zeit bin ich wahrscheinlich in München. Allerdings wäre der 22. schlecht, Hochzeitstag, da bekomme ich keinen Freigang! :p

Aber sonst wärs schön, sich vielleicht mal spontan zu treffen. So wie beim letzten MUT, als ich auch mal kurz reingeschaut hatte...
Wir werden wohl wieder im Mandarin oder Bay.Hof unterkommen, d.h. Innenstadt wäre ideal. Aber Taxi fahren in München macht auch Spass, da bin ich flexibel! ;)
cu, Ihr Vollpfosten!
 
Jabba schrieb:
Aber sonst wärs schön, sich vielleicht mal spontan zu treffen. So wie beim letzten MUT, als ich auch mal kurz reingeschaut hatte...

JABBA, du treue Seele! *schnüff*
 
Wenn wir in Mü sind, meld ich mich auf jeden Fall kurzfristig!
:)
 
Hm. Da gehör ich ja zum Einzugsgebiet... Kann man sich da hintrauen? Zeit würde sich vielleicht finden lassen....
 
Zurück
Oben Unten