Müller Photo Client

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von btopf, 30.05.2005.

  1. btopf

    btopf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Hi,

    Ich wollte heute Fotos zum Müller schicken über diese Software (für Mac) die sie auf Mueller.de anbieten.
    Nur diese Software stürzt mir immer ab wenn ich die email adresse eingeben muss und das Passwort.

    Meine Frage hat jemand die selbe Erfahrung unter Tiger gemacht. Oder liegt es an meinem PB.

    Ich hab es sowohl mit Safari als auch mit Internet Explorer ausprobiert.

    PB 1.67; 512 Ram; tiger 10.4.1; Müller software für Mac

    Danke
    Alex
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Deine Software (Tiger/Browser) ist zu neu, die von Müller zu alt!

    Ich habe es nur mit direktem online HTML-Upload über IE geschafft, etwas an CeWeSoft (Labor für dm, Schlecker, etc.) zu senden.
     
  3. btopf

    btopf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Dachte ich mir fasst. Gibts eine Möglichkeit die irgendwie rauf zuladen für mich jetzt? außer es von einen anderen System zu senden?
     
  4. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Da gibt es doch dieses HTML-Teil, mit dem Du Dich anmelden und dann ein Foto nach dem anderen raufladen kannst...

    Oder was meintest Du mit "... irgendwie rauf zuladen...":)
     
  5. btopf

    btopf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    naja 180 fotos einzeln raufladen ist schon ein bsichen mühsam :)

    meinte ob es eine andere möglichkeit gibt die alle auf einmal rauf zu laden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen