Bastian
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.06.2003
- Beiträge
- 533
- Reaktionspunkte
- 10
Hallo zusammen
Wenn ich Word (2004) starte, erscheinen neben den definierten Standardsymbolleisten auch die PDF-Leiste mit den beiden Knöpfen. Das will ich nicht, da ich diese Knöpfe nie brauche und sie zur Folge haben, dass das Dokumentfenster nach unten rutscht (vgl. Grafik).
Ich habe bereits über "Ansicht > Symbolleisten > Symbolleisten/Menüs anpassen" versucht, die Deaktivierung zu speichern, aber das funktioniert nicht. Beim nächsten Start von Word erscheint die Leiste wieder.
Ist das sonst wem aufgefallen und weiss jemand, wie das gelöst werden kann?
Wenn ich Word (2004) starte, erscheinen neben den definierten Standardsymbolleisten auch die PDF-Leiste mit den beiden Knöpfen. Das will ich nicht, da ich diese Knöpfe nie brauche und sie zur Folge haben, dass das Dokumentfenster nach unten rutscht (vgl. Grafik).
Ich habe bereits über "Ansicht > Symbolleisten > Symbolleisten/Menüs anpassen" versucht, die Deaktivierung zu speichern, aber das funktioniert nicht. Beim nächsten Start von Word erscheint die Leiste wieder.
Ist das sonst wem aufgefallen und weiss jemand, wie das gelöst werden kann?