Müder "Kater" sucht anspruchsvolle Maus …

S

sleepless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich möchte mir eine neue Maus gönnen, weil mich die mitgelieferte Ganztastenmaus von Apple langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt.

Ich habe folgende Anforderungen:
2 Tasten, Scrollrad, optisch, keine Funkmaus (!!!)
und ganz wichtig: möglichst schwer!!! kopfkratz

Kennt jemand eine Mouse, die meinen Anforderungen entspricht?
Ach ja, idealerweise wäre sie weiß (passend zur Tastatur)…

Viele Grüße
sleepless
 
sleepless schrieb:
und ganz wichtig: möglichst schwer!!! kopfkratz
Möglichst schwer? Vielleicht dann doch lieber eine Funkmaus? Die sind aufgrund der Batterien ja in der Regel ein wenig schwerer.
Ich habe die MX 700 von Logitech (seit 2 Jahren) und ich liebe sie! ;)
2486.jpg
 
Hohlräume kannst du doch mit Blei ausgiessen :D

Also ich habe mit der Microsoft Wheelmouse gute erfahrungen gemacht. Schwer ist diese allerdings nicht...
 
Habe Totoro kaum etwas hinzuzufügen: Ohne Baterien sind die Mäuse halt leicht. Die MX 700 macht mcih jeden glücklich, obwohl sie nicht zum weißen Rest passt. Dafür habe ich viel Freude an allen Tasten (zwei Tasten plus Click aufs Rad und fünf weitere Tasten z.T. frei belegbar) die ich mitlerweile auch ALLE nutze, was ich nie gedacht hätte.
 
Ich habe ebenfalls die MX700. Warum willst du denn keine kabellose Maus. Gerade das finde ich genial. Man kann die Maus schön positionieren wo man will und hängt nicht ständig mit dem Kabel irgendwo fest.

Ich kann die Maus nur empfehlen.
 
Logitech MX 510, hat alles, was Du brauchst und ist kabelgebunden :).
 
jo, die Logitech MX510 ist echt das beste, was es gibt mit Kabel.

die hat auch schön usb. gibt's mit rotem oder blauen layout und sieht einfach nur cool aus.

viel spaß damit.


ps: kostet so in etwa 34€
 
Schau mal bei Kensington - die haben sogar eine weiße im Programm:
http://www.kensington.com/html/5464.html
Kensington fabriziert gute Mäuse und Trackballs - ich war früher mit den Trackballs immer sehr zufrieden.

Gruß tridion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SchaSche schrieb:
Hohlräume kannst du doch mit Blei ausgiessen :D

Also ich habe mit der Microsoft Wheelmouse gute erfahrungen gemacht. Schwer ist diese allerdings nicht...
Das könnten wir mit deinem Powerbook doch auch machen!;)
:D :D :D :D
 
Und sonst, Vollgas ! :) Logitech MX1000, funktioniert auch auf Glas :)
 
grete schrieb:
Das könnten wir mit deinem Powerbook doch auch machen!;)
:D :D :D :D

Hä? Neid?

Ausserdem ist mein PowerBook so vollgestopft mit hochwertiger Technik, da ist kein Platz mehr :p
 
Zurück
Oben Unten