muCommander - Darstellung von Dateien der Programme Numbers, Pages ...

F

fantaeiner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Seid gegrüßt,

vl. hat jemand dieselbe Erfahrung mit dem muCommander gemacht: Der muCommander scheint Dateien von Pages und Numbers als Verzeichnis zu erkennen, denn er scheibt unter Größe <DIR> und behandelt die Dateien z.B. hinsichtlich der Sortierung ebenfalls wie Verzeichnisse. Folglich öffnet er die Dateien auch nicht per Enter oder Doppelklick, sondern geht in die "Verzeichnisse", worauf Unterverzeichnisse wie Data, Metadata und Dateien wie Index.zip preview.jpg usw. angezeigt werden.

Hat jemand bereits eine Lösung, wie man dem muCommander beibringen kann, dass es sich bei den Dateien von Pages und Numbers um ganz normale Dateien handelt, die mit eben diesen Programmen zu öffnen sind?

fragt der Fanta und schöne Grüße!
 
Lösung kenne ich zwar keine, aber die Pages/Numbers Dateien sind eben keine einzelnen Dateien, sondern Paketdateien, in denen sich mehrere einzelne weiter Dateien/Ordner befinden.
 
wohl nicht, da das halt keine einzelnen dateien sind und mucommander halt keine "bundles" kennt.
ist ja bei .app genau so…
zumindest gibt es keine option in den einstellungen.

kannst ja als feature vorschlagen…
 
Zurück
Oben Unten