Baden-Württemberg MU-YT > MacUser-Youth Treffen!

Kein Interesse an einem Treffen Im Osten, zb Dresden oder Leipzig? Dortmund und Stuttgart ist sehr weit weg von hier, ich kenne zwar welche bei Stuttgart, aber cool wäre ein Ost-Treffen.
 
jaybo schrieb:
Was müsste man in Stuttgart suchen da ich ja fast in Stuttgart wohne.

mfg Jaybo

Erste Sahne wäre ein Cafe (oder so) mit WLAN Zugang in der Nähe vom Hauptbahnhof. ich denke die meisten Würden mit dem Zug anreisen und dann wäre in der nähe vom Hbf nicht schlecht. Würdest du dich darum kümmern oder zumindest mal erkunden?

Der Mister Knister
 
Ja kann ich machen mir fällt da grad auch ein Gutes ein mit Wlan was sollte man da dann abchecken.

mfg jaybo
 
Wenn das Treffen steigt müsstest du uns dann anmelden, weil wir sind ja schon ein paar Personen. Aber ich denke normalerweise haben die da kein Problem damit.

Der Mister Knister
 
Wann wollt ihr denn dann das MacUser-Youth treffen machen.

mfg jaybo
 
das Datum ist noch nicht genau bekannt. Auf jeden Fall in den Ferien oder am Wochenende.

An alle:
Ich würde die Organisation übernehmen, da ich aber nich mal schnell nach Stuttgart komm müsste mir jemand aus der Gegend etwas helfen. Alleine gehts schlecht.

@ jaybo
Könntest du das nicht übernehmen?

Der Mister Knister
 
Ja kann ich schon würde mich aber freuen wenn jemand aus Stuttgart oder näherer Umgebung mir noch unter die Arme greifen würde.
Müsste dann halt wissen wieviel Leute ungefähr und was ihr euch so vorgestellt habt!

mfg jaybo
 
An alle interessierten:

Das erste MU-YT soll stattfinden am Wochenende 15./16. April in Stuttgart in der Nähe vom Schlossplatz. Das MUT wird nur durchgeführt wenn auch genügend Anmeldungen da sind. Diese bitte per PN an mich richten.

Falls ihr einen anderen Termin wollt teilt mir dies bitte auch mit.

Der Mister Knister
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das soll 15./16. April sein, weil wir haben ja schon den 25. März. Es sei denn nächstes jahr ;)
 
Ich kann nicht... aber versucht mal! :)
 
Hmm, also ich find's auch witzig. Ich hätt evtl. auch noch Interesse, da die Altersgrenze ja (noch) nicht ganz erreicht ist. ;)
 
Find es echt voll schade das sich niemand gemeldet hat für das user treffen sagt halt bescheid wenn ihr mal mehr Interesse an einem MU-YT habt.

mfg jaybo
 
so, ich erstmal wieder nicht, da mein pb in reparatur geht -> lower ram slot defekt ... :'( (ich hoffe ja es wird gegen ein hi-res pb oder gar mbp ausgetaucsht, auch wenns wohl nur ein traum ist)
 
ich lass mir noch ein paar jährchen zeot irgenwann komm ich ma :D
 
Also ich hätte auch Interesse. Bin 15 und komme aus Stuttgart, von daher dem Süd-Treffen einzuordnen :)

Grüße

Fabian
 
Hallo ich hätte auch interesse an einem MUT bin 15 und aus Österreich
 
Soll sowas nochmal stattfinden?
 
Eigentlich schon aber beim letzten mal gab es das problem das sich niemand angemeldet hat.
 
jaybo schrieb:
Eigentlich schon aber beim letzten mal gab es das problem das sich niemand angemeldet hat.

Eher weil die entfernungen dann doch zu groß wahren
 
Okay die Sommerferien stehen vor der Tuer und somit haben auch wir Schueler wieder Zeit fuer irgendwelche nicht "normalen" Aktivitaeten. Wer haette Interesse an einem neuen Anlauf zu einem MU-YT?

Der Mister Knister
 
Zurück
Oben Unten