Baden-Württemberg MU-YT > MacUser-Youth Treffen!

Vielleicht sollte man 2 Treffen machen?
Eins für den Norden und eins für den Süden???
Der Aufwand ist für viele wahrscheinlich zu groß (mich eingeschlossen)...
 
Die Idee mit den zwei Treffen find ich gut, dann wäre es für die einzelnen auch nicht so weit. Wer ist noch dafür?
 
Dortmund ist wie weit von aachen bin zu faul zum schauen :D aber wenn nicht mehr als eine Stunde zug dann komm ich und wenn mehr als eine Stunde dann such ich mir ne Jugendherberge und mach mir ein chilliges we.
 
von aachen gehts denk ich...von hier bis DO sinds 2,5 stunden bahn ... und 25 euro. man müsste vll gucken, ob man irgendwie mit der bahn zT zusammen fahren kann. oder mit dem auto
 
Ich hab grade geschaut: Ich brauche über 4 Stunden, das ist mir eigentlich zu viel. Ich denke wirklich wir sollten mehrere Treffen machen, Stuttgart wäre zum Beispiel schon eher was für mich.

Der Mister Knister
 
Ich wäre auch dabei !!!
Müsste es aber wissen wegen sehr langer Anreise !!!
 
Stuttgart für den Süden?
(und Dortmund für den Norden?)

Also Stuttgart wäre auch für mich machbar...
 
Stuttgart ist allerdings eine hässliche Stadt :s
 
DiSC schrieb:
Stuttgart ist allerdings eine hässliche Stadt :s

hehe... und das sagt einer der aus Mannheim kommt. :p
Ich find Stuttgart gar nicht so hässlich, es kommt halt einfach drauf an, WO man in ist.
 
servus ich wär auch dabei,, fänds ma ganz spassisch :D
 
Ich hab 10 Jahre in Frankfurt gewohnt... erst seit 6 Jahren in Mannheim...
Ich wäre dann wohl oder übel bei Stuttgart dabei...
 
hier, dortmund, ich ... trägst du mich da mit ein *angebissen*?
 
Nur manche haben geschrieben woher sie kommen, wir müssen das wissen! und zu welchem treffen iht wollt.
Bis jetzt hält sich die Begeisterung ja in Grenzen.

Der Mister Knister
 
Hätte auch Interesse an einem MacUser Youth treffen kommt halt drauf an wo.
Bin Halt schon 21 wäre nett wenn auch noch welche in meinem alter dazustossen würden,
aber generell macht es mir auch nichts aus wenn nur jüngere dabei sind.

mfg jaybo
 
Hey jaybo woher bist du und zu welchem Treeffen würdest du kommen? Nord oder Süd?

Der Mister Knister
 
Ich bin aus Kornwestheim bei Stuttgart würde also zum Süd kommen!

mfg Jaybo
 
irgendwie scheint das ganze leider abzusacken... kenn mich in stuttgart nicht aus... da müsste jemand mal suchen oder so...
 
Was müsste man in Stuttgart suchen da ich ja fast in Stuttgart wohne.

mfg Jaybo
 
Zurück
Oben Unten