Baden-Württemberg MU-YT > MacUser-Youth Treffen!

In der Hecktik 2x auf 'Abschicken' geklickt :eek: :rolleyes:
 
mit dem zug. oder wenn du noch andere in deiner nähe hast die sich für so ein treffen interessieren könnte man auch fahrergemeinschafen bilden.
 
Wäre prinzipiell auch interessiert, komme aus Hannover!
 
hört sich gut an
 
Das einzige was ich finden konnte was ganz gescheit aussieht ist Cafe Bar Celona. Die Seite ist zwar ein bisschen ätzend zu navigieren aber es scheint einen guten Eindruck zu machen.

Alles andere hatte entweder keine Galerie oder sah aus wie ne billige Absteige.
 
ride with style schrieb:
bin aus nähe schweinfurt in bayern. wenn frankfurt die location sein sollte, sollte des vielleicht einer organisierenn der aus frenkfurt kommt, weil ich kenne mich in frankfurt nicht wirklich aus.

cool, woher denn genau? komme aus würzburg. ;)

frankfurt wäre eine gute location, kenn mich dort ein wenig aus, da meine freundin dort wohnt.
 
ich hab interesse, bin aber wohl zu jung.., aber das pb ist reingeschnitten!
das sieht man aber kaum:)
 
danke, mal sehn, ob´s klappt!
 
interesse hätte ich auch
bin 21 und komme aus witten.(in der nähe von dortmund)
 
@wuschel6. komme aus Maßbach. ca. 20 km entfernt von schweinfurt. ich schreib jetzt einfach mal. das mit dem Cafe Bar Celona hört sich doch schon ganz gut an, denke ich. jetzt bräuchten wir eben auch mal einen zeitpunkt. wie ich ja schon geschrieben habe, wäre es natürlich am besten in irgendwelchen ferien. und da dann am wochenende, dass die leute die arbeiten müssen auch kommen können. ich glaube auch nicht, dass das so spät abends klappen wird, da vielleicht auch etwas jüngere kommen werden (falls es klappt ;) ). also schreibt ma was ihr dazu denkt.
 
Ich hätte schon interessen, kann aber nicht kommen, da Frankfurt einfach zu weit weg ist... Sry. Ich finde diese Aktion aber echt cool!
 
Mammut schrieb:
Ich hätte schon interessen, kann aber nicht kommen, da Frankfurt einfach zu weit weg ist... Sry. Ich finde diese Aktion aber echt cool!

Frankfurt ist ja noch gar nicht sicher...
 
ja das stimmt, frankfurt ist wirklich nicht nebenan
 
17 und Interesse.






achja woher ich komm; nunja kennt ihr
Herschberg?
eher nicht was?
Gut dann mmh Kaiserslautern.
Nach Frankfurt mit dem Zug, das ginge ja, vielleicht
hab ich noch jemanden der Interesse hat, gleiches
Alter...auch aus der Gegend.
 
admartinator schrieb:
Als alter Sack behaupte ich, das Youth kommt hinter MacUser... ;)

Tolle Idee - bin leider schon ein paar Jährchen zu alt.

ok wenn ich meine Zahlen drehe kann ich kommen! :D
 
*meld* :)

bin 16 und komme aus Weimar (Ja! Ecke Thüringen, gibts da noch mehr?)
 
Also da ich ja in der Galerie der war, der die Idee zum MU-YT hatte bin ich dabei!
Dieses Cafe gefällt mir! In Frankfurt war ich noch nie, aber ich denke das wärs ml wert. Achso: Ich komme aus Bonndorf im Schwarzwald, das liegt ca. 60 km weit von Freiburg weg. Ein Datum würd ich eher noch nicht so früh ansetzen, wenns schon wieder etwas wärmer ist könnte man dann auch mal raussitzen. Fänd ich persönlich noch besser. Wer kommt denn noch so aus meiner Ecke (Neustadt und Freiburg gehört auch noch dazu) ?

Der Mister Knister
 
Zurück
Oben Unten