Baden-Württemberg MU-YT > MacUser-Youth Treffen!

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
MacUser-Youth Treffen!

Hey!

Nach dem hier festgestellt wurde, dass es bei macuser.de mittlerweile doch viel mehr jugendliche User gibt als erwartet, soll hier (mal wieder) ein Versuch gestartet werden, ein sogenanntes "Jungspunt-Treffen" zu organisieren...

Alles darf kommen, doch was nicht unter 25 ist, bleibt im Regen stehen... :D
(Ja, tut mir Leid, ihr 26-Jährigen, ihr seid zu alt... ;) )

Die Interessenliste:

  • *angebissen* (16, Konstanz)
  • Macverehrer (16, Aachen)
  • Fry2k (18, Ibbenbürren)
  • ride with style (18, Schweinfurt)
  • chicoconfuso (17, Löhne)
  • Zephyr82 (23, Berlin)
  • DiSC (18, Mannheim)
  • fischeredv (23, Hannover)
  • wuschel6 (XX, Würzburg)
  • LetsMac (14, X)
  • GonzoFlo (17, Münster)
  • shorty1985 (21, Nähe Dortmund)
  • v-X (17, Nähe Kaiserslautern)
  • jofamac (16, Weimar)
  • Mister Knister (15, Bonndorf im Schwarzwald)
  • Vanessa (18, Heidelberg/Mannheim)
  • macdom (AT)

"Süd-Treffen" (Stuttgart?)
  • *angebissen* (16, Konstanz)
  • Mister Knister (15, Bonndorf im Schwarzwald)
  • Vanessa (18, Heidelberg/Mannheim)
  • ride with style (18, Schweinfurt)
  • DiSC (18, Mannheim)
  • jaybo
  • tapf! (Stuttgart)

"Nord-Treffen" (Dortmund?)
  • shorty1985 (21, Nähe Dortmund)
  • fischeredv (23, Hannover)
  • chicoconfuso (17, Löhne)

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte --> PN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als alter Sack behaupte ich, das Youth kommt hinter MacUser... ;)

Tolle Idee - bin leider schon ein paar Jährchen zu alt.
 
Hmmm, keine schlechte Idee. Ist halt nur das Problem, dass nicht jeder junge MacUser das Geld und eventuell die Erlaubnis von den eltern bekommt, zu einem solchen Treffen zu fahren.

Wie seht ihr das?

Grüße,
Zephyr
 
Prinzipiell klingt das ganz nett, aber ich weiß nicht ob ich mit 14 Jährigen zu nem Treffen gehen wollen würde, dafür ist man ab 20 schon zu alt ;)
Bin aber vielleicht nur ne Ausnahme, ich tendire i.A. eher dazu mich zum "älteren Eisen" zu gesellen.

nox
 
nox schrieb:
Prinzipiell klingt das ganz nett, aber ich weiß nicht ob ich mit 14 Jährigen zu nem Treffen gehen wollen würde, dafür ist man ab 20 schon zu alt ;)
nox

14 ist genauso eine Ausnahme... die meisten sollten so 17-18 sein...
 
16 und interesse
 
Zephyr82 schrieb:
Ist halt nur das Problem, dass nicht jeder junge MacUser das Geld und eventuell die Erlaubnis von den eltern bekommt, zu einem solchen Treffen zu fahren.

Wie seht ihr das?

Ähnlich. Aber deshalb sofort alles aufgeben? Nö, versuchen kann man es ja trotzdem mal...
 
Also die Erlaubnis werde ich bekommen und das Geld für eine Zugfahrt in die Nähe übersteigt auch nicht die 10€ grenze zahle ja bis köln nur 2 €.
 
hab auch wohl interesse
 
also ich wäre auch daran interessiert. man müsste halt dann wirklich ne location ausmachen.

gruß
 
am besten wäre es in irgendwelchen schulferien oder am wochenende
 
17 1/2 und interesse, nur wo? und wann?
"Ich bin total oldschool, hab noch den PowerPC Prozessor..." ich auch :)

EDIT: komme aus löhne ...
jetzt müssten alle geschichtsinteressierten aha schreien...
 
Könnt ihr bitte noch sagen, woher ihr kommt... dann lässt sich eine "Mitte" leichter finden... danke!

EDIT: Aha! ;)
 
Berlin (also so gar nicht "Mitte" von Deutschland)
 
weißte echt, wo's ist? also löhne ...
EDIT: habt ihr eigentlich keine schule??
 
FERIEN! :)
Löhne? Ne, keine Ahnung... irgendwo hier?
 
bin aus nähe schweinfurt in bayern. wenn frankfurt die location sein sollte, sollte des vielleicht einer organisierenn der aus frenkfurt kommt, weil ich kenne mich in frankfurt nicht wirklich aus.
 
jau, irgendwo da. ist so, bielefeld, minden, osnabrück ... wenn das überhaupt einer kennt. OWL, grenze zu niedersachsen.
 
bielefeld und osnabrück klingt natürlich schon viel näher :)
wie würdet ihr denn nach Frankfurt hinkommen ?

Bodensee - Frankfurt sind ja auch fast 400 km...
 
Hey... *angebissen* hats ja dann doch mal angepackt :D
Wie schon in der Galerie gesagt, ich bin dabei. Wäre zwar mit meinem Mac mini nicht ganz so mobil, aber da lässt sich sicher noch irgendwas machen ;)

18 Jahre alt und wohne in Mannheim. Ab August wohn ich in Zürich... je nachdem wann wir das MU-YT zustande bekommen ;):D
 
Zurück
Oben Unten