Niedersachsen MU-Treffen Südharz

DarkAge

DarkAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
34
So, liebe MU-Mitglieder... da es hier ja so wenig Freds im Niedersachsen-MUT-Thread gibt, dachte ich mir, ich starte mal einen. Es muss hier doch irgendwo noch Macuser geben, die aus der Region um den Südharz / allgemein Harz / Harzvorgebirge :)D) kommen. Also, wer mal Interesse an einem zwanglosen Treffen hat, der möge sich unverbindlich erstmal hier melden. Alles Weitere findet sich!

In diesem Sinne... :wavey:

DarkAge


EDIT:

Bisherige Interessenten sind...

notch
indigo69
wegus
DarkAge
 
Zuletzt bearbeitet:
na super, da haben sich ja viele gemeldet *lol* :rolleyes: ich komme aus der Gegend bei Braunschweig.
 
me too,

habe aber keine Zeit im Moment!
 
indigo69 schrieb:
na super, da haben sich ja viele gemeldet *lol* :rolleyes: ich komme aus der Gegend bei Braunschweig.
:kopfkratz: Tja, weiss ich auch nicht, anscheinend haben hier nicht so viele einen Mac oder sind nicht interessiert :( :noplan: Lassen wir uns überraschen, wer sich noch so meldet! Aber falls du Interesse hast ;) müsste man alles mal abklären, wie wann wo etc.

@wegus: Muss ja auch nicht sofort sein, da kann man ja einen Termin absprechen... mal abwarten :hum:
 
Interesse hätte ich generell schon, zumal < Mac-Newbee ;)
 
indigo69 schrieb:
Interesse hätte ich generell schon, zumal < Mac-Newbee ;)
Dann schreib ich dich provisorisch mal oben in den ersten Eintrag mit rein :) Wenn du nix dagegen hast :)
 
@wegus: Muss ja auch nicht sofort sein, da kann man ja einen Termin absprechen... mal abwarten

So ab Mitte/Ende September müßte bei mir wieder mehr Zeit da sein...
 
DarkAge schrieb:
Dann schreib ich dich provisorisch mal oben in den ersten Eintrag mit rein :) Wenn du nix dagegen hast :)

mach man ruhig :cool: bin mal gespannt, wer sich hier noch melden mag :)
 
Ja - bin mit dabei!
 
Was haltet ihr denn von einem Treffen Ende September / Anfang Oktober? :)
 
DarkAge schrieb:
Was haltet ihr denn von einem Treffen Ende September / Anfang Oktober? :)

Oktober wäre gut, zumal es dann (hoffentlich) wieder kühler ist..
 
Ja, können wir ja mal ins Auge fassen... :D
 
ich muß aber dazusagen, daß ich bislang noch nie auf einem Treffen war, nur Fotos von solchen gesehen hatte :rolleyes: ich hoffe, daß kein iBook oder Powerbook etc.. als Voraussetzung angesehen wird, denn diese besitze ich leider gar nicht..
 
@indigo69: Nö, wieso? Sowas finde ich blöd... es soll ja ein Treffen für Macuser und Interessierte sein... wer seinen Mac mitbringen möchte, kann dies tun, aber eine Pflicht dazu wäre ja Blödsinn :) Sowas fangen wir gar nicht erst an!! :nono: :D
 
dann bin ich ja beruhigt :) hast Du schon eine Vorstellung vom Ort des Treffens?
 
Tja, da müssten wir mal gucken... müssen wir nochmal klären, wo wir denn alle herkommen :) Soll ja für alle Beteiligten nicht unerreichbar sein... Lokationen gibt es bestimmt bei jedem irgendwie, wo man sich reinsetzen kann. Mit mir wären es hier drei Leutz, die aus der Gegend kommen... wie sieht es bei euch aus?
 
tja, leider kenne ich hier in BS keinen Mac-User :rolleyes:
 
Gibts da auch Kochkäse?
 
War nur ein Spass...

Ich komme nicht aus der Gegend, sonst wäre ich schon dabei.
 
Zurück
Oben Unten