Sachsen-Anhalt MU Treffen in Halle (Saale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, erwischt ;)

Wünsche heute viel Spass bei der Keynote - ich bin im Kino!
 
was machst du den im Kino?
wenn die dich mit der DVcam erwischen wirds nichts mit dem MUT
 
Film ansehen, was sollte ich auch sonst in einem Parkhaus.... ;)
Die albernheit, dass die Filmindustrie an ein paar Deppen zu Grunde geht, die mit der DV-Cam die Leinwand abfilmen... der Film war übrigens derselbe wie bei Jobs HDTV-Demo: "Path of flying Daggers", ganz schöer Film, aber im Vergleich zum Vorgänger "Hero" eher entäuschend, sowhol was die Geschichte, als auch die Bildkomposition anging. Nicht schlecht - aber es gibt im Vergleich eben besseres.

Kaffeschuppen ist schon reserviert?
 
Fand Hero aber auch nicht so berauschen.
Kann einer die Keynote mitbringen?
 
hat nun wer im Kaffeeschuppen - oder woanders - einen Tisch reserviert?
 
Wenn Martin und Rudschuba0 kommen sind wir 8 Leute... das könnte unter Umständen eng werden. Ich geh' nachher mal in den Kaffeschuppen und schau was sich machen lässt.
 
Da im Kaffeeschuppen irgendwie Musik ist, habe ich für morgen um 20 Uhr für 8 Personen einen Tisch reserviert, Yemeth wird jedem auch nochmal per PM ne Wegbeschreibungt und für Notfälle meine Handynummer geben.
 
Einen Tag vorher die Location wechseln du hast Nerven.
Es soll Leute geben die nur einmal die Woche hier ins Forum schauen.
Darum habe ich JEDEN der sich jemals zum Thema "MU Treffen in Halle" gemeldet hat extra mit einer PM eingeladen.
Im Kaffeeschuppen ist fast jeden Fr Livemusic.
 
Dann hat jetzt fast jeder 2 PMs... oder emails... da ich eigentlich nie im Kaffeschuppen bin, konnte ich das nicht wissen. Ausserdem hättes Du das eventuell ja auch mal anmerken können, oder?

Ich würde sonst vorschlagen, dass einer von uns zwischen 20:00 und 20:15 eventuell mal beim Kaffeschuppen reinschaut und verirrte Seelen einfängt. ;)

Aber selbst Leute, die nur einmal in der Woche reinschauen werden doch wenigstens in den 24 Stunden davor einen blick drauf werfen, ob der Termin noch steht... hoffe ich zumindest.
 
erster wieder zuhause

edit: während wir gequasellt haben hats Huygens geschaft seine daten zu senden
link
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machen alle solchen Wind um dieses Sondending? ;)
 
Am Freitag waren von alle denen, die sich gemeldet hatten nur die da, die auch schon die letzten Male da waren, also surrender, potjemkin und meine wenigkeit... ach ja, jobox nicht vergessen.

Was ist mit dem Rest? Kein interesse? Keine Lust? Falsche Zeit?
 
Bis zum Freitag sah es auch noch so aus das ich kommen könnte, doch dann kam noch was dazwischen und das hat mich so was von ange*****
:( so muss ich mich wieder bis zum nächsten mal vertrösten und hoffe das es da klappt.

So was passiert eben wenn in der Firma nur mit Windoof gearbeitet wird :mad: .
 
schlage vor das nächste treffen ist bei oneofdoubleT zuhause.
 
oder bei mir im Nest (meine Arbeitsstätte) oder im Medienhaus, denn dort stehen schon ein paar Äpfel :)
 
Sorry Ihr Lieben, aber ich geruhe gerade auf einer Dienstreise in Grenoble ... und bekehre die Franzosen zu Apple. Aber die sind ziemlich zähe Knochen und nehmen lieber Linux.
Jedenfalls war ich Freitag im Geiste bei Euch und hoffe, Ihr hattet viel Spass. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder!

Bis dahin
 
Also mir ist jeder Treffpunkt recht der nicht allzuweit von der Innenstadt entfernt ist, etwas Getränke parat hat und eventuell auch Strom...

Was aber vielleicht sinvoll wäre, wenn wir einen Standard-Termin festlegen würden.
z.B. Jeden ersten Freitag im Monat, 20:00 im Cockbit, oder auch bei oneofdoubleT zu haus.

Das würde die Terminprobleme reduzieren... wer kann, der kommt halt, wer nicht kann, kommt eben nicht, sondern 4 Wochen später.

So wirklich bringt es nämlich nix, hier vorher ewig anzufragen, wenn dann eh nur 20% kommen.
 
eigendlich schon
 
...gnarf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten