MU FotoContest "Gegensätze" Die Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe keine 10 Pkt mehr zu verteilen
möge der kreativste gewinnen.

eisman
 
Abgestimmt!
 
Habe auch abgestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar schon mal in dieser Woche meine Stimme abgegeben, konnte kein Wort mehr rausbringen, aber jetzt noch mal für die Fotos. ;)
 
eisman schrieb:
wir hatten doch gerade erst Weihnachten :)

eisman


Habe doch gesagt: "Manchmal".

"Meistens" habe ich ganz andere Wünsche!
 
:cool: habe gevotet.....

(und diesmal hab ich das system auch verstanden....:D)

edit: ich finds nicht gut wenn die bilder schonmal in der galerie zu sehen waren..... und das eine haben viele kommentiert....

und ich find auch blöd, sich jetzt hier (mond) zu outen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, abgestimmt
 
habe fertig
 
:faint:

Sowas macht man doch nicht....

:hamma:
 
lol, wie geil. :hamma:
 
abgestimmt.
 
Bei persönlichen Fragen, die das Foto auch noch nennen, bitte Private Nachrichten verschicken.

Die Abstimmung soll nicht beeinflusst werden. Danke.
 
k-mile schrieb:
Bei persönlichen Fragen, die das Foto auch noch nennen, bitte Private Nachrichten verschicken.

Die Abstimmung soll nicht beeinflusst werden. Danke.



:clap:
 
Danke Marnie für die Standing Ovation ;)
 
gaddagah schrieb:
Hast du die Fotos alle noch mal neu komprimiert?

Tja... ich finde ein Foto mit 1000 x irgendwas Pixeln muss in JPG nicht 8-900 KB haben...

Und dein Bild zu verraten, war taktisch wirklich nicht soo schlau ;) Es hat auch mind. 2 Bilder die bereits in der Galerie erschienen waren - Aber ich denke, wenn eines von denen in die Ränge kommen sollte, können wir immer noch entscheiden, was passieren soll?
 
simusch schrieb:
Tja... ich finde ein Foto mit 1000 x irgendwas Pixeln muss in JPG nicht 8-900 KB haben...


Das finde ich persönlich jetzt nicht wirklich gut.. Die Vorgaben waren einfach nur auf 1000x1000 gesetzt..
 
weber schrieb:
Das finde ich persönlich jetzt nicht wirklich gut.. Die Vorgaben waren einfach nur auf 1000x1000 gesetzt..

Sehe ich auch so. Die Halos rund um den Mond sind in diesem Fall schon sehr unschön.

Gerade bei einem Fotocontest sollte es doch auf maximale Qualität der Bilder ankommen.

-- Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten