MU FotoContest April - "Spiegelung"

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :cake:
 
Glückwunsch an die Gewinner - auch wenn ich sie nicht gewählt habe. Ich glaube, ich (bzw. meine "Sicht-Weise") bin zu "alt" für diesen Contest. ;)

Gruß, tridion
 
Mist, vierter, was für ein undankbarer Platz ;)

Gratulation, micon's Foto war auch mein Favorit.
 
Glückwunsch an die Gewinner - auch wenn ich sie nicht gewählt habe. Ich glaube, ich (bzw. meine "Sicht-Weise") bin zu "alt" für diesen Contest. ;)

Gruß, tridion
Mach dir nichts draus. Mir geht es genauso - sowohl bei der Abstimmung, als auch bei der Bildauswahl. ;)

ww
 
Glüchwunsch an die TOP 3
hätte nie gedacht das ein großer Querschnitt an Spiegelungen
gezeigt wurde. Allgemein wenn solche Themen aufkommem,
werden überwiegend Architektur und Wasserspiegelungen gezeigt.
Ich bin erstaunt mit was für Ideenumsetzung aufgefahren
worden ist. interessant.
Hinsichtlich der kreativität war mir ohne alle andere anzuschauen aus dem
Bauch heraus das Bild 25 von micon der Renner. Obwohl ich auch im Nachhinein das Bild 16 von thebug unter den folgenden Favoriten genommen hätte.
( Auf die Idee muss man erst kommen, das Bild um 180? drehen )

eisman
 
Mein Favorit war Macinsells Bild.
Die ersten beiden Plätze hätte ich überhaupt nicht so erwartet.
Mein Lieblingsbild war Tridions.
Hätte nicht erwartet, dass es von Tridion ist.
 
Dank an die Gratulanten :) :D.

Ich hätte mein Bild selber eigentlich auch als Mittelfeld eingeschätzt, aber so bin ich nicht traurig drüber :hehehe: .

Zu dem Bild:
Nachdem ich eigentlich ein schönes Bild mit Wasserspiegelungen machen wollte und es nicht so richtig ging, kam mir der gloreiche Gedanke, es doch mal mit unserem Besteck zu versuchen und siehe da es war eine gute Idee :) . So hab ich dann einfach mal ne ganzen Reihe geschoßen und es noch mehrere gute Bilder dabei herausgekommen, wobei dieses eben eines der besten war.

Gemacht hab ich die Aufnahmen mit meiner Nikon D50 und dem 50mm/1.8 auf unserem Gartentisch :p
 
Herzlichen Glückwunsch an micon, janpi3, macinsell!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)
 
Auch von mir Gratulation den Siegern. Micons Bild war auch mein Favorit
und ich freu mich, dass er damit gewonnen hat :thumbsup:.

Bin mal gespannt, ob es mit dem neuen Thema wieder so interessante
Umsetzungen gibt.
 
wow 5te :D

Glückwunsch an alle!!!

Meine Favoriten waren/sind janpi & miguel :)
 
Auch von mir Glückwunsch an die Sieger sowie allen die Mitgemacht haben, ich hätte zwar gedacht dass ein anderes das "Rennen" macht, aber alle Bilder sind eben gut.


mfg.
 
Meine Favoriten waren/sind janpi & miguel :)

:faint:

Dafür hat sich das Mitmachen doch schon gelohnt… :D

danke42x37.gif
 
Zurück
Oben Unten