MU FotoContest April - "Spiegelung"

Eigentlich wollte ich als Gewinn ja noch einen iTunes-Gutschein spenden...

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich als Schweizer einem eventuellen deutschen Sieger so einen zukommen lassen kann... Ich kann nur Gutscheine für den Schweizer Store kaufen :(

Simu

:kopfkratz: wie wäre es vielleicht mit so nem gravis ding????
wäre jetzt meine einzige idee leider......
 
:kopfkratz: wie wäre es vielleicht mit so nem gravis ding????
wäre jetzt meine einzige idee leider......

ich hab mich entschieden, dass ich nach Ende des Contests schauen werde... aber das ist eine Möglichkeit :)

Jedenfalls sei euch allen gesagt, dass ich einen Preis spenden werde :)
 
Ich werd wohl auch wieder mitmachen, obwohl ich ja die Befürchtung habe das die Motive sich alle stark ähneln werden...

Freu mich!


*leiseinaruf* Ich fände ja nen schönen Fotografierenden :) viel besser als n ITMS Gutschein :Pfeif: */leiseinaruf*
 
ich hab mich entschieden, dass ich nach Ende des Contests schauen werde... aber das ist eine Möglichkeit :)

Jedenfalls sei euch allen gesagt, dass ich einen Preis spenden werde :)

:thumbsup: find ich super !!! :clap:
 
so wir haben noch knapp 25 Stunden bis Einsendeschluss :)

Wer die Chance auf einen Gewinn haben will, sendet sein Bild noch ein!

Simu
 
Jedenfalls sei euch allen gesagt, dass ich einen Preis spenden werde :)

Super, nur oft ist es so, dass wenn was gewonnen werden kann, viele Leute einfach mal irgendwas einsenden :) Aber gut dass du das erst jetzt geschrieben hast.

Ich hab mein Foto vor 3 Tagen hochgeladen, bin mal gespannt auf die anderen! Es ist sicher dass viele sich ähneln werden, aber es sind sicherlich ein paar sehr interessante un gute Fotos dabei.
 
Es ist sicher dass viele sich ähneln werden, aber es sind sicherlich ein paar sehr interessante un gute Fotos dabei.

Natürlich bietet sich z.B. Wasser gut an, um eine Spiegelung festzuhalten...
Jedoch finde ich die Auswahl trotzdem sehr spannend und vielseitig :) Ihr dürft euch freuen...
 
so, es geht in den Endspurt :)

Ich freue mich, dass nun doch noch einige Bilder zusammengekommen sind!

Allen viel Glück!

Simu
 
:nervi: ich bin ja schon so gespannt......
 
Nach der Abstimmung geht hier die Diskussion los.

ww
 
GRATULATION an

micon, janpi3, macinsell

so ein KNAPPES Resultat hatten wir noch nie :)
 
Glückwunsch auch von mir :)
 
wow, das erste mal, dass mein favorit auch gewinnt ..

herzlichen glückwunsch :augen:
 
Glückwunsch:cake:
 
Yo, Glückwünsche auch von mir!

Solides Mittelfeld für mein Bild - hatte ich bei den vielen Wasserspiegelungsbildern net erwartet - war so nen typischer "kurz mal aufn Auslöser drücken" Urlaubsbild...

Hab aber noch so 3-4 Bilder jeweils links und rechts dazu - muss ich mir mal beizeiten zusammenbasteln...

bis zum nächsten Contest
grüßla
zarathustra
 
auch das noch... :)

meine letzte kurier-tour endete vor ner halben stunde mit ner auslieferung in einem weinladen, den ich partout nicht ohne flasche für den hausgebrauch wieder verlassen wollte... zufall oder eingebung? :)

auf jeden fall herzlichen dank an alle "dafür" stimmer und meinen glückwunsch an die beiden, die es ebenfalls auf's treppchen geschafft haben, für ihre vorzüglichen arbeiten.

[m]
 
ich danke für den dritten platz. mein favorit hat gewonnen. :)
 
an die 3 "Sieger" - Erzählt doch mal was über eure Bilder... Wo und unter welchen Umständen sind sie entstanden? Geplant? Schnappschuss? Kamera? :)


EDIT: micon, du kannst dir schon mal ein hübsches Thema für den Juni ausdenken :) Ich hab jetzt meine 2 durch... das zweite erfahrt ihr Morgen ;)
 
Zurück
Oben Unten