Niedersachsen MU aus Hannover

Also ich muss mal sagen das mir das Treffen der MUG im Viva immer sehr gut gefallen hatt und ich auch dabei bleiben werde !!!
Die MUG Treffen sind immer am Ersten Montag eines jeden Monats ab 19:30 (nur falls mal jemand reinschauen will - ihr seid immer willkommen !)
Ich jedenfalls habe da etwas wiedergefunden was ich seit dem Tod des Commodore Amigas vermisst habe : Gemeinschaft! - Dazu muss man wissen das ich von Berufswegen PC´s verkaufe und da kann ich nur sagen : PC-User sind da "Etwas verschlossen" und kochen gerne ihre eigene Suppe....
 
Übrigens: Falls irgendeiner der "zahlreichen" Teilnehmer heute Abend eine Airport-Express-Station mit Airtunes besitzt und die mitbringen würde... dann würde ich sie gern mal ausprobieren.

Ansonsten sieht man sich dann heute Abend.
 
MacGeb schrieb:
Übrigens: Falls irgendeiner der "zahlreichen" Teilnehmer heute Abend eine Airport-Express-Station mit Airtunes besitzt und die mitbringen würde... dann würde ich sie gern mal ausprobieren.

Ansonsten sieht man sich dann heute Abend.

Oh, die würde ich auch mal gerne sehen...ich nutze zur drahtlosen Internetanbindung nur das Standardgerät, dass Arcor einem mitliefert...
 
So gleich ist es also so weit ! Bin echt gespannt und freue mich drauf. Airport Express hatte ich mal gehabt und es funktionierte "eigentlich" ganz gut, nur manchmal ruckelte die iTunes-Wiedergabe. Aber das lag wohl eher an WLAN-Problemen.
 
Arnum kommt gleich !!!

Eckart & Scratty

PS: stell schon mal die Getränke kalt :)
 
Vir Cotto schrieb:
Also ich muss mal sagen das mir das Treffen der MUG im Viva immer sehr gut gefallen hatt und ich auch dabei bleiben werde !!!
Schön zu hören, wir seh'n uns (irgendwann im VIVA) … :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde vermutlich erst gegen 20.30h da sein, bin unterwegs!
 
21:30, die Stimmung steigt, MacGeb fängt an sein MacBook zu zerlegen :)
 
MUT-H-PB.jpg
 
jetzt gibt es zur Belohnung Brat-Apples ...

und Bier, die Hände müssen wieder ruhiger werden :)
 
Da bin ich aber nicht der einzige, dem zwischendurch die Hände gezittert haben... Dafür habe ich jetzt wieder 76GB Plattenplatz frei. Sehr schön!
 
Och, ich war ganz ruhig :)
Das letzte Knacken bevor es ganz offen war hat mich allerdings schon etwas berührt. Aber es war ja nicht mein Book.
 
zugegeben: Ich war sehr froh, als der vertraute C-Dur-Gong wieder ertönte:)
 
Hmmmmm dieses Knacken beim abnehmen der Tastatur werde ich so schnell nicht vergessen. ;-) Aber es ist ja alles ohne Beschädigungen über die Bühne gegenagen und von daher... Schwein gehabt.

Nochmals: Es war ein sehr schöner abend und vielen Dank an den Gastgeber.
 
ja, es war ein sehr netter abend,
dem Dank an den Gastgeber möchte ich mich anschließen
 
Am besten war der Spruch: "Mist jetzt hängt die Schraube am Power-Connector." Richtig er ist magnetisch. *grins*
 
Zurück
Oben Unten