Niedersachsen MU aus Hannover

UllisMac schrieb:
LoL is nich wahr, wir sind zu fünft....:D

Fürs erste Treffen doch nicht schlecht, oder? Vielleicht kriegen wir noch mal eine Hand voll:)
 
Moins,

welche Lokation hab ihr denn so geplant...:confused:
Mal sehen was sich meiner seits so ergib.

Gruß

Baschemann
 
Dann fasse ich jetzt mal zusammen: Das MU-Treffen findet am Freitag, den 1.12. ab 20 Uhr statt, und zwar in den Heiligen Hallen des MacGeb (aka Küche und Wohnzimmer) in Hannover-Südstadt, Große Barlinge / Ecke Krausenstraße.

Die nächstgelegene Bushaltestelle ist "Stolzestraße". (Die genaue Anschrift und Telefonnummer verschicke ich in der Woche davor an alle per PN, wenn es recht ist.)
 
Na da bin ich mal gespannt ...

Nr. 6
 
Wer kommt denn nun alles ?

Ich komme mit meiner besseren Hälfte zusammen.
 
klappt bei mir leider nicht.
Euch viel Spass und stellt ein Bild in die Gallerie.
 
Schade Scratty. Aber vielleicht dann beim nächsten Treffen.
 
Hallo,
Ich wohne auch in der Nähe von Hannover, nämlich in Garbsen.

Tschüss
 
da ich nocht nicht genau weiß wie es bei mir terminlich aussieht wollte ich mal fragen, ob auch kurzfristige Anmeldungen möglich sind
 
Nabend Leute,

ich werde auch nicht dabei sein.
Vllt. beim nächsten Mal

Gruß

Baschemann
 
eckart schrieb:
da ich nocht nicht genau weiß wie es bei mir terminlich aussieht wollte ich mal fragen, ob auch kurzfristige Anmeldungen möglich sind

Klar, das sollte kein Problem sein. Ich habe dir eine PM geschrieben, aber auch für alle anderen: Ich werde sicherlich am Nachmittag und auch am Abend meine Nachrichten lesen. Wer kommen möchte, schreibt mir einfach und kriegt dann die Adresse. Im Moment sind wir zu viert, da sind also noch Kapazitäten frei. :)
 
Wäre ja schon schön wenn noch ein paar Leute kommen würden.
 
Shakermaker schrieb:
Schade Scratty. Aber vielleicht dann beim nächsten Treffen.
Genaugenommen kann ich derzeit nicht definitiv zusagen. Daher lieber die Absage. Gegen Ende der Woche (Donnerstag?) weiß ich mehr. Wenn es kurzfristig möglich ist, wäre ich dabei. Evtl. mit Frau.

Gruß vom Lande :D
 
wollen wir dann zusammen fahren Hr. Nachbar :)
 
Vorschlag ist gut und ggfs. angenommen.
 
Na, das klingt doch vielversprechend. Richtet euch aber schonmal darauf ein, dass die Parkplatzsituation bei uns etwas.... ähm... angespannt ist. Letztendlich findet sich aber doch immer etwas. Und um acht ist es noch einfacher als beispielsweise nachts um zwölf.
 
Zurück
Oben Unten