Niedersachsen MU aus Hannover

Zum Widget: Die aktuelle Version vom Widget arbeitet hervorragend. Eine frühere Version "schloß" gerne mal die Mensen dauerhaft;)
In der Vorlesung wird dann gerne schon mal über das Mittagessen diskutiert:D
 
Ich komme aus Hildesheim, also ganz in der Nähe von Hannover.
Wieviele sind wir denn nun ??
 
Ähhh .... nun ja .... das gestaltet sich bisher recht übersichtlich.
 
Shakermaker schrieb:
Ich komme aus Hildesheim, also ganz in der Nähe von Hannover.
Wieviele sind wir denn nun ??

Wenn ich mich nicht verzählt habe (;) ): vier Macuser aus Hannover und Region.
Immerhin: Ein Anfang!
 
Naja meine Freundin war schon mal Mac-User und wir es bald auch wieder sein. Dann sind wir schon fünf. Ein Anfang wäre gemacht.

Vielleicht ergibt sich ja bald mal was.
 
Also ich komme aus Gronau 35km südlich von Hannover.Wenn ihr gewillt seit,einen alten Sack in eurer Runde mit aufzunehmen, dann würde ich natürlich auch mal zu einem Treffen kommen.
 
Wär schon mal was ein Treffen in Hannover hinzubekommen.
 
Man könnte ja mal Terminvorschläge sammeln. (Jetzt, wo ich aus dem Urlaub zurück bin...) Wie sieht das grundsätzlich aus: in der Woche oder lieber am Wochenende?
 
Moins,

ich bin auch aus der Region Hannover und hätte auch interesse an einem lockeren Gedankenaustausch mit Mac Usern.

Lieber in der Woche außer Mittwoch!!:)

Gruß

Baschemann
 
Was fällt euch denn zu Freitags ein ? Eher unpassend oder okay ?
 
Wäre denn Freitag auch "in der Woche"? Wenn es nicht gerade der falsche Freitag ist, wäre das von mir aus okay.
 
Mir wäre ein Freitag ebenfalls sehr recht:)
Ich mache mal zwei Terminvorschläge, Location können wir noch klären:

Freitag 24.November

Freitag 1.Dezember
 
Die Termine würden mir beide passen, mit Tendenz zum 1.12.

Wenn wir WLAN haben wollen, hätte ich für die Location vier Vorschläge:

  • Gelbe Seiten direkt hinter dem Bahnhof:
    Cocktail-Happy-Hour, keine Gerichte, WLAN langsam
  • Sol-y-Mar im rechten Seitenflügel des Bahnhofs:
    sehr schick und gemütlich, aber auch groß und abends gern voll, Cocktails und Essen gut aber nicht billig, Bedienung oft extrem schlafmützig, dafür WLAN anständig schnell
  • Das Wie-heißt-es-doch-noch-gleich (Edit: VIVA) an der Vahrenwalder Straße:
    bin ich noch nicht gewesen, die MUG Hannover trifft sich aber dort
  • Oder, wenn wir nicht mehr als 6-8 Personen werden, bei mir zuhause
    Südstadt, gut mit Öffis zu erreichen, Parkplätze etwas schwieriger, dafür garantiert rauch- und lärmfrei, Essen und Getränke kostengünstig nach Wahl (ich würde auch was kochen), WLAN schnell und zuverlässig
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelbe Seiten ist eine gute Location, wenn wir (recht wahrscheinlich) nicht mehr als acht werden, nehmen wir auch gerne dein Angebot an und würden uns dann an allen Unkosten beteiligen. Wenn ich fertig umgezogen bin (z.Zt. noch nicht absehbar), dann könnt ihr gerne auch mal bei mir vorbeischauen (H-List, zwei Minuten von der U-Bahn entfernt).
 
MacGeb schrieb:
Das Wie-heißt-es-doch-noch-gleich an der Vahrenwalder Straße:
bin ich noch nicht gewesen, die MUG Hannover trifft sich aber dort

Das nennt sich VIVA
 
Nochmal ganz konkret: Wer kann am 1.12.?
Ich bin dabei!
 
Ich wie gesagt auch. Gerne bei mir, dann aber nicht früher als 20 Uhr.
 
Ich glaube der 01.12 würde vorraussichtlich auch bei mir klappen. Allerdings müsste ich das noch mit meiner besseren Hälfte abklären.
 
Ich bin die bessere Hälfte und denke der Termin wäre gut.
 
Super! Dann sind wir schon zu viert!
 
Zurück
Oben Unten