Niedersachsen MU aus Hannover

rotafux86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Ich studiere in Hannover und mich interessiert daher,
1. wer noch aus diesem Forum in Hannover ist
2. wer davon in Hannover studiert (und welche Uni/Hochschule)
3. zu welchen MUTs ihr geht, in Hannover gibt es ja keins. Da wollte jemand mal was in die Wege bringen, aber man ist mit anderen "Macianern" fusioniert;)
Ich spiele mit dem Gedanken mal bei Spike und Co in Bremen vobeizuschauen, wenn also jemand aus Hannover noch Lust hätte, dann würde ich mein Vorhaben mal konkretisieren. Mit dem RE ist man ja schnell da.

WICHTIGE ERGÄNZUNG: Die Bremer treffen sich am 29.9.2006, wer kommt aus Hannover und Region mit???
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort!
Ich weiß, dass es dieses Treffen in Hannover gibt, das war ja das, was ich oben vorsichtig als "Fusionierung" beziechnet habe.
Schaue gerne irgendwann mal vorbei, bin aber ebenso daran interessiert die MU mal kennenzulernen, also ein wirkliches MUT :)
 
Wichtige Ergänzung

Die Bremer treffen sich am 29.9.06, daher gleich die Anfrage: Wer kommt aus Hannover mit?
 
Niemand aus Hannover?
 
Ich bin jedenfalls aus Hannover, habe hier auch mal studiert. Vielleicht schaue ich auch mal bei einem Treffen vorbei, aber obwohl ich mein MBP wirklich toll finde, bin ich doch eher begeisterter Benutzer als Fan. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, zu einem Alte-VW-Polo-Treffen zu gehen. :)
 
ich bin auch aus hannover,es gibt aber einen macuser treffen an einem motag im monat.müßte meinen bekannten fragen,der war schon dort und gruß
 
MacGeb schrieb:
Ich bin jedenfalls aus Hannover, habe hier auch mal studiert. Vielleicht schaue ich auch mal bei einem Treffen vorbei, aber obwohl ich mein MBP wirklich toll finde, bin ich doch eher begeisterter Benutzer als Fan. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, zu einem Alte-VW-Polo-Treffen zu gehen. :)