MTV und VIVA mit eyeTV empfangen?

Faneramx

Faneramx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
417
Reaktionspunkte
29
Hallo ich habe auch eyeTV, kann aber leider keine mtv und viva empfangen. wie kann ich diese sender empfangen?
 
Woher sollen wir das wissen?

Wir wohnen nicht in deiner Wohnung.
Wir wissen nicht, was für Empfangsmöglichkeiten du hast, und wie du jetzt empfängst.
Ich kenn mich da nicht näher aus, aber ich denke, über Satellit sollte es auf jeden Fall gehen.
 
also bei mir wird angezeigt das ich sehr guten empfang habe
 
Ich geh mal davon aus du nutzt dvb-t.
Ich hab auch 100% Signalstärke und bekomm auch kein MTV und VIVA

Grund: weil es einfach nicht vom Sendemast ausgestrahlt wird, so einfach ist das.

Schau hier nach was du empfangen kannst :http://www.ueberallfernsehen.de/
 
Ohen zu wissen wo du her kommst... bei mir in Düsseldorf wird nur VIVA über DVB-T ausgestrahlt, vllt ist das bei dir ja mit keinem der beiden der Fall....
 
Zurück
Oben Unten