MTU Wert ändern

T

toepfi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich komme eigentlich aus der Windowswelt. Aber einer meiner Kunden hat halt nen MAC OS 9.2, Interexplorer 5. Dort werden bestimmte Internetseiten einfach nicht angezeigt. Bei einem anderen MAC OS X, haben wir den MTU Wert schon erfolgreich geändert. Es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit daran.
Kann mir jemand von euch sagen wie ich das bei dem MAC 9.2 ändern kann?
Wie erwähnt ich hab vom MAC wenig bis keine Ahnung.
Ich wär euch echt dankbar
 
also wer von MTU ne Ahnung hat, der sollte MAC auch kennen...

naja, ich glaube das geht in MacOS. 9.2 nicht...


PS: MAC != Mac
(grrrr.... :p)


OT Tuner war glaub ein Tool für Classic... man kriegt aber keine richtigen info mehr, gescheige den vom tool selbst.

Ich hab schon (früher) mal davon gelesen, das es fast unmöglich ist das sauber hinzukriegen, leider.

Von haus aus geht es bestimmt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Router davorschalten, der regelt das mit der MTU selbsttätig.:)
Ändern unter OS 9.2 dürfte schwierig werden...
 
Router bzw. FI ist vorgeschaltet, dort ist auch der MTU für das externale Interface festgelegt
Interessiert aber die MAC's im Netz nicht
 
Zurück
Oben Unten