MSYT 4 auch für den Mac ?

W

walwero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hi,

als alter MYST-Fan lauere ich natürlich auf URU, die 4. Ausgabe des MYST-Krachers.
Und was finde ich beim Hersteller als Platform? Windoofs!

Weiß jemand, ob und wann es für Mac geplant ist (oder nicht)?
 
Bisher hat Cyan doch jede Version von Myst für den Mac gebracht. Teilweise waren es sogar Hybrid-Versionen in einer CD.

Denke mal, da wird was ganz großes kommen, das dann auch sicher für den Mac portiert werden muss. Ansonsten muss mein alter Win-PC halt nochmal aufgetunt werden mit einer neuen Grafikkarte.
 
Hi Grady,

bei Realmyst hat's auch ewig gedauert, und 'ne deutsche Version gibt's nicht.
Die Ankündigung beim Hersteller ist eindeutig: Windoof.
 
Ich habe in einer Ausgabe der Maclife gelesen, daß eine Umsetzung so gut wie sicher ist. Diese Aussage ist natürlich mir Vorsicht zu genießen. Aber
ich denke mir auch, daß Cyan das Game auf den Mac portieren wird.
Bist Du ein Fan von Render Adventures ? Meine Freundin und ich haben
uns bei Riven die Zähne ausgebissen, die Rätsel waren zum Teil EXTREM
schwer zu knacken (wenn nicht unmöglich).
Off-Topic:
Gibt es eigentlich noch andere empfehlenswerte Render Adventures à la
Myst, Journeyman Project oder Riven ?
 
Hi Sonic,

Amerzone ist auch nicht schlecht.

Zwar schon älter, aber schön anzusehen.
 
Danke für den Tip. Vielleicht werde ich mir das Spiel gönnen, diese
3D Shooter sind mir einfach zu hektisch ;)
Amerzone wird von der "Adventure Company" hergestellt, die haben
auch viele andere Render Adventures für den Mac veröffentlicht.
Kennt jemand von Euch eines der Games ? Welches ist empfehlenswert ?

http://www.adventurecompanygames.com/tac/mac.html
 
Hi Sonic,

versuche mich gerade an Atlantis II, nach Myst, Riven und Exile. Journeyman ist auch schon durch.
 
hey, wer mit Myst oder einem anderen grafisch & spieltechnisch hochwertigem Game durch ist und es gerne verkaufen möchte, bitte PM an mich senden!

biete das original myst 1 plus ein paar euronen an!

greetz
GF
 
Zurück
Oben Unten