mSpot oder audiobox.fm selbst aufsetzen?

relax

relax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute!

finde die idee meine mp3s überall verfügbar zu haben total klasse. Allerdings hab ich bisher nur diese beiden Angebote gefunden und alle haben irgendwie kompromisse. Vorallem das ich Sie nicht gescheit als backup lösung für meine gekauften mp3s nutzen kann.

Gibt es die Möglichkeit sich soetwas in der Art selbst aufn Vserver zu hauen?
Beim googlen habe ich da nichts gefunden.

Wäre schön wenn jemand sowas kennt =)

Danke!
 
Naja es ist eigentlich kein Problem alle mp3 per ftp zb auf eine eigenen Host zu werfen und das ganze dann per Webserver und ein paar Scripts (da gibts fertig genau dafür), natürlich passwortgeschützt wieder auszulesen. Hab ich auch so (allerdings auf einem Root).

EDIT: Ich benutze übrigens MusicIndex oder Netjukebox
 
Zurück
Oben Unten