MSOffice 2011 Retina Support unvollständig

Flitzomat

Flitzomat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hallo.
Ist das nur bei mir so, oder kann es sein dass der Retina Support für Office 2011 nicht so ganz zu 100% umgesetzt wurde?
Gerade in Word die Formatvorlagen schau immer noch pixelig aus. Oder in PowerPoint die Vorschaubilder bei den Übergängen.

Gibt es da vielleicht Abhilfe, oder muß ich auf Office 2013 warten?

Danke
Jens
 
Falls MSO2011-14.3.0 installiert ist, ist das gegenwärtige Maximum dessen erreicht, was du gegenwärtig in der Sache tun kannst.
 
Ja das hab ich installiert. Wieso bekommt MS das nicht auf die Reihe das mal etwas vollständig funktioniert ???
 
Weil sie nicht wollen, dass auf Mac OS etwas vollständig funktioniert. :crack:
 
Könnte man meinen...
 
… Wieso bekommt MS das nicht auf die Reihe das mal etwas vollständig funktioniert ???
MS? Die Antwort heißt: Weil Carbon-Anwendungen das alles nimmer können werden.

Retina-'Unterstützung' bei Carbon-Anwendungen ist im Gegensatz zu derjenigen in Cocoa-Anwendungen immer nur eingeschränkt bzw. im Wege von programminternen Workarounds (man könnte es auch Hacks nennen) möglich.
 
Dann hoffen wir mal dass Office 2013 oder 2014 komplett in Cocoa programmiert wird.
 
Zurück
Oben Unten