Msn

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von nader, 19.11.2004.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    hallo,
    ich hab msn installiert und merke das es keinen audio client dafür gibt.
    wisst ihr vielleicht, ob es ein plugin für den msn messenger für mac gibt, sodass man audio konferenzen halten kann zwischen 2 usern ?! Wie es beim msn für windows es gibt ?

    Vielen dank, wäre mir sehr wichtig!
     
  2. ralph4711

    ralph4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2004
    Das ist nicht möglich bei MSN und es gibt auch kein plugin, aber ist gibt eine gute alternative: iChat
     
  3. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    und per ichat kann ich mit msn usern chatten ?! - wenn ja wie geht das ? grad versucht mit meine email und pw einzuloggen, geht aber net :/
     
  4. neolox

    neolox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2004
    nein mit ichat kannst du nur das oscar protokoll verwenden (icq+aim) also kein msn...

    afaik gibt es leider keinen weg audiochat mit msn leuten zu halten...

    wenn du mit leuten reden willst die win als betriebssystem haben geht das zur zeit am einfachstem per skype -> http://skype.com

    per ichat und aim account sollte es auch gehen...funkt aber wie ich gehört habe nur durch umwege...win user muss plug ins installiern und der mac user braucht ne cam oder so ähnlich
     
  5. ralph4711

    ralph4711 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2004
    meines wissens geht es nur mit ami 5.9 version von aol.com und nicht mit der "deutschen" 5.1
     
  6. hosh

    hosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.07.2003
    wie sieht es mit webcam aus zw pc und mac per msn oder vergleichbar!
    ich hab mercury probiert, aber das tool frisst mir immo zuviel performance (ich weiß 512 mb sind auch im allg zu wenig, aber immo ist nicht mehr drinn und sonst komm ich gut zurecht)

    was ist mit msn für mac, mir sagt die aktuelle version immer ich muss mir ein plugin runter laden, aber es gibt keins?!?!

    gruß hosh
     
Die Seite wird geladen...