MSN&yahoo??

X

xxthomasx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo leute ich habe seit lezten jahr mir das erste mal ein mac gekauft ein i mac core duo.. bin soweit zufrieden aber wieso passt das neue Program msn nicht drauf??
muste mir dan yahoo laden um mit anderen leuten zu chatten über meine cam..
so aber wenn jemand msn hat kann ich nicht meine webcam an machen wieso??
Funktioniert msn mit yahoo nicht zusamen??
 
Zu erst einmal benutze hier doch mal die Suche. Zu MSN und Videochat wimmelt es hier nur so von Beiträgen.
Zum anderen glaube ich nicht, dass MSN und Yahoo das gleiche Protokoll benutzen. Von daher wirst Du in Deinem MSN-Messi keinen Yahoo-Kontakt hinzufügen und ansprechen können.
Gruss
der eMac_man
 
Das mit der Suche iss fein …

Ich sag da nur: AdiumX … musste mal nach googeln …

best wishes

d@tMarten
 
@ d@tMarten:
Auch wenn Dein Tipp gut gemeint ist, so wird er vermutlich nicht das Problem mit dem Video-Chat beheben.
Gruss
der eMac_man
 
SO habe mir adium x geladen heist das ich kann mit dem messi chatten egal wer welchen messi hat ob msn oder yahoo??? und das auch mit webcam???


Danke für eure hilfe
 
Was ist denn ein messi?
 
chatt messenger
 
Dann schreibt das doch. adiumx kann kein Video. Bei anderen kenn ich micht nicht aus. Video mach ich immer mit skype und ichait (aim)
 
Na gut, da der Tip mit der Suche wohl nichts gebracht hat, hier also noch einmal für den TE: Videochat mit MSN-Usern kann man mit dem "Mercury-Messenger" oder "aMSN" realisieren. Wie gesagt: Videochat - kein Audiochat.
Für Video und Audio kann man bspw. Skype verwenden.
Gruss
der eMac_man
 
Ja theoretisch kann man das.

Wieso funktioeniert bei mir sowohl bei Skype als auch bei aMSN der Videochat nicht, wenn ich Mit W-Lan und 3 von vier Balken im Netz bin, NICHT??? :,-(

Wenn ich aber den Rechner an eine Leitung stecke, dann schon???

Echt seltsam.

Es soll ein Messanger geben, der alle gaengigen Messanger zusammen ausfuehren kann.... auch mit Video. Weiss jemand wie der heisst???

Und das Problem it dem W-Lan und keine Cam uebertragung verstehe ich echt nicht.
Habe ein PB 12" 1,5 GHz 1,25 GB und eine iSight angeschlossen.....

Bitte um Hilfe, weil ich hier in Australien sitze und gerne aus meinem Zimmer mit Freunden Cam-Chatt bzw. telefonie machen wollen wuerde....

Vielen Dank noch mal fuer die Hilfe im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten