MSN und ICQ in einem Programm

G

Gurkenbär

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Guten Tag! Ich suche nach einem Chat-Programm, das sowohl icq als auch msn unterstützt. Natürlich soll es auch zur neuesten Windoof-Version von MSN voll kompatibel sein, denn mit der normalen Messenger-Version 5.1.1 und dem Windoof-Pendant (Version 7) habe ich bemerkt, dass mehrere Smilies nicht richtig angezeigt werden.
 
Um es kurz zu machen: "Fire". Unterstützt MSN, ICQ, Jabber, Yahoo und AIM.
Gruss
der eMac_man
 
Fossil Hunter schrieb:
adium ist aber nicht mit der aktuellsten windoof-version von msn kompatibel, oder ?

k.A. ich kenne keinen der MSN nutzt.
 
proteus...
 
Ich probiere als erste "Fire". Mal gucken wie das ist.
 
ich nutze seit langer langer zeit jetzt jabber und somit ichat für msn

kein dateitransfer,kein voice,keine cam möglich, nur einfacher chat aber der funktioniert schon jetzt einige zeit tadelos
 
Gibt es für den Mac ein Programm, welches Yahoo! funktionstüchtig macht? D.h. die Welten und ähnliches nutzen lässt?

MfG
Florian
 
einzel mac schrieb:
Gibt es für den Mac ein Programm, welches Yahoo! funktionstüchtig macht? D.h. die Welten und ähnliches nutzen lässt?

MfG
Florian

AdiumX, Fire & Co. ... Eigentlich alle Multi-Clients, ich nutze z.b. AdiumX mit ICQ & Yahoo.
 
ich hab auch adium x nur meine freundin beschwert sich immer, dass bei ihr immer steht, das ich eine version nutze, die nicht von ihrer unterstützt wird (sie hat übrigens xp)

MfG
FLorian
 
nicht zu vergessen : MetalAdium ;)
 
Hallo

Hmm , irgendwie bekomme ich es nicht gebacken einen yahoo kontakt hinzuzufügen...
Ich selbst habe keinen Yahoo Acount , geht es dann nicht? Ich kann zwar zwar meine ICQ und AIM Bekanntschaften hinzufügen aber eben nicht Yahoo.

Danke für eure Hilfe und Tips
MfG Sylvio
 
Nutze Adium mit ICQ MSN und AIM seit 2 Jahren erfolgreich und finde es ist neben Quicksilver ein MustHave Programm.
 
Hm, also Adium macht bei mir nur mist, Fire macht noch mehr mist. Mir reichts langsam. Bei Adium verschwinden Kontakte einfach so und die Kontakte, die ich mit Adium geadded habe, werden mir auf dem PC bei Miranda nicht angezeigt, und ich kann sie nichtmal neu adden. Außerdem werde ich im Minutentakt von irgendwelchen fremden Türken, Afghanen, Ägyptern usw. angequatscht. Fire zeigt mir nur 1/3 meiner Kontakte überhaupt an. Ich suche mal weiter, so macht es jedenfalls wirklich keinen Spaß.
 
laß dich nicht irre machen, yahoo hat für macianer nur die version 2.5.3 und das schon seit zig-jahren *lach* mindestens aba 6 :)
 
Hallo!
Also ich nutze auch "Fire" und verstehe nicht, warum es bei Dir nur "Mist" macht. Stürzt es ab? Kannst Du keine Nachrichten senden?
Lässt Du Dir denn auch die "Offline-Buddies" anzeigen?
der eMac_man
 
Nein, Abstürze hatte ich mit Fire keine, es ging ja lediglich darum, dass nur 1/3 aller Kontakte die ich in meinem Messenger am PC habe, angezeigt wurden. Inklusive der Offline Kontakte, versteht sich. Es fehlen einfach so ca. 10 Kontakte :-/
 
Zurück
Oben Unten