MSN und ICQ in einem Programm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gurkenbär, 18.04.2006.

  1. Gurkenbär

    Gurkenbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Guten Tag! Ich suche nach einem Chat-Programm, das sowohl icq als auch msn unterstützt. Natürlich soll es auch zur neuesten Windoof-Version von MSN voll kompatibel sein, denn mit der normalen Messenger-Version 5.1.1 und dem Windoof-Pendant (Version 7) habe ich bemerkt, dass mehrere Smilies nicht richtig angezeigt werden.
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Um es kurz zu machen: "Fire". Unterstützt MSN, ICQ, Jabber, Yahoo und AIM.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  4. Fossil Hunter

    Fossil Hunter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2005
    adium ist aber nicht mit der aktuellsten windoof-version von msn kompatibel, oder ?
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    k.A. ich kenne keinen der MSN nutzt.
     
  6. supergeheim

    supergeheim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.02.2006
    proteus...
     
  7. Gurkenbär

    Gurkenbär Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Ich probiere als erste "Fire". Mal gucken wie das ist.
     
  8. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2003
    ich nutze seit langer langer zeit jetzt jabber und somit ichat für msn

    kein dateitransfer,kein voice,keine cam möglich, nur einfacher chat aber der funktioniert schon jetzt einige zeit tadelos
     
  9. neirolf

    neirolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Gibt es für den Mac ein Programm, welches Yahoo! funktionstüchtig macht? D.h. die Welten und ähnliches nutzen lässt?

    MfG
    Florian
     
Die Seite wird geladen...