Msn Spiele

Pandora2K6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
6
Gibt es ein Programm mit dem man die MSN Games auch auf dem Mac nutzen kann.

mfg
 
Pandora2K6 schrieb:
Gibt es ein Programm mit dem man die MSN Games auch auf dem Mac nutzen kann.
Was ist daran anders/besonders im Vergleich zu anderen Spielen? Wenn diese Spiele nur unter Windows laufen, dann musst Du einfach nur Windows auf Deinen Mac mini installieren.
 
Ich hab zwar selbst noch nie den MSN Messenger benutzt, nur das Protokoll (die Neuseeländer haben so gut wie nichts anderes), aber du meinst doch diese Spiele, die man über MSN mit anderen Usern spielen kann, oder?

Ich würde sagen, einfach den MSN Messanger für Mac OS X runterladen, installieren und dann gehts los. Aber wie gesagt, ich hab den selbst noch nie verwendent. Link darfst du dir selber suchen, ich mag nicht auf Microsoft seiten surfen... :rolleyes: Aber es gibt ja zum Glück noch andere (freie) Chat-Protokolle wie Jabber! :)

Viel Erfolg!
 
Nein, Mac Messenger ist auch 4 Jahre danach noch nicht in der Lage oder? Schade, hätte grad so eine Lust auf ein Spiel Backgammon mit meinem Vetter in LA.
 
Spielt doch bei Yahoo, das ist plattformunabhängig.
 
Zurück
Oben Unten