MSN Problem

M

miglir

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo alle beisammen,

seit einigen Tagen funtkionniert kein einziger Instant messenger auf meinem iMac.
Immer wieder wird die Verbindung zum MSN server getrennt.

Iergendeine Lösung?
 
Nur nicht so viele Informationen auf einmal. Die kann ja dann keiner "verarbeiten". ;)
Fangen wir also mal an mit raten: Firewall?
Gruss
der eMac_man
 
Hallo
Habe mit Adium die selben Probleme schon seit Monaten und kann keinen Fehler finden, selbst die Firewall habe ich ausgetauscht... Habe immer wieder verbindungs abbrüche.

Das problem habe ich auf allen Mac's im Haushalt, nur bei der Windoof Kiste gibts keine Abbrüche...
Auf den Mac's ist überall SnwoLeo installiert.

KeMi

PS. Auch auf einem frisch installieren System habe ich die Verbinungsabbrüche...
 
Kann mir nicht denken dass meine firewall urplötzlich alles blockt denn vor ein par Tagen ging noch alles. Wie kann ich das prüfen?
 
Nur nicht so viele Informationen auf einmal. Die kann ja dann keiner "verarbeiten". ;)
Fangen wir also mal an mit raten: Firewall?
Gruss
der eMac_man

Och ja bei mir siehts so aus:

MacBook (siehe signatur)
iMac 24" 2.4 GHZ 4GB Ram

Apple AirPort Express und als Firewall ein PC mit 2 Neztwerkkarten und SmoothWall als OS ;)
Provider: CableCom (Schweiz) :p

KeMi
 
Zurück
Oben Unten