MSN nach Ruhezustand mühsam zum Anmelden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mercury, 20.01.2007.

  1. Mercury

    Mercury Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    MacUser seit:
    14.12.2002
    Hallo zusammen

    in der Suche konnte ich keine Antwort finden: Seit ein paar Wochen meldet sich Microsoft Messenger 6.01 nach dem Ruhezustand nicht mehr automatisch an. Mehrfaches Versuchen über das Anmeldemenü ist die Regel. Bei Imac G5, Emac G4 und iBook G3 alle 10.4.8. über Airport extrem. Ist irgendwie langsam ganz nervig. Prefs schon gelöscht, Schlüsselbundeinträge gelöscht: nichts!

    Das Anmelden dauert auch immer eine Ewigkeit, ganz im Gegensatz zu Skype!

    Hat jemand eine Lösung oder eine Idee?

    Grüsse aus Eglisau (CH)

    Mercury
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen